Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Alexander Lehmann ( Gast )
Beiträge:

01.03.2005 18:55
Adelheid und ihre Mörder Zitat · Antworten
Moin Moin aus dem verschneiten Hamburg! Weiß hier jemand, ob derzeit oder demnächst Folgen von "Adelheid und ihre Mörder" wiederholt werden, evtl. auch in den Programmen von ARD-Digital? Und wann startet eine 5. Staffel, die es doch wohl hoffentlich geben wird?? Danke für Eure Antworten! Gruß, Alexander.

Tom Sawyer Offline



Beiträge: 3

01.03.2005 20:30
#2 RE:Adelheid und ihre Mörder Zitat · Antworten

Viele Grüße aus dem Polar-Süden!
Es gibt nicht nur eine 5. Staffel, sondern es gibt bis jetzt 10. gesendete Staffel.
Die 11. Staffel wird seit heute (01.03.05 bis Ende Juni 2005) gedreht.
Momentan gib es keine Wiederholungen. Es gibt aber 3 DVD's mit insgesamt 9 Folgen.

Gruß Tom

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

06.12.2006 00:15
#3 RE: RE:Adelheid und ihre Mörder Zitat · Antworten

Inzwischen gibt es wohl noch mehr Folgen. Aber die frühen Staffeln mit Tilo Prückner als Schubert werden scheinbar beim Hersteller der DVDs etwas stiefmütterlich behandelt - und das völlig zu Unrecht, wie ich finde.
So ist es doch immer wieder sehenswert, wie Schubert den Garten von Herrn Konopka umgräbt, sich mit den Verdächtigen eine Verfolgungsjagd per Fahrrad liefert, von einer esoterischen Madame einen großen Kandis in seinen Tee bekommt, seinem Chef während der Ermittlungen in einer Telefonzelle seine Telefonkartensammlung präsentiert oder mit Adelheid als ihr Caddy im Golfclub aufkreuzt.

Columbo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz