Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

01.03.2005 00:19
Wetten dass am Sonntag? Zitat · Antworten

Die Sommersendung von Wetten dass, die bakanntlich in der Türkei stattfinden wird soll an einem Sonntag stattfinden. Ein Sendeplatzwechsel gabs noch nie in der 24-jährigen Geschichte der Sendung. Offiziell wirds mit dem Pfingstfeiertagen begründet - inoffiziell sollen die Verantwortlichen vor der Konkurrenz der ARD haben: «Hochzeitsfest der Volksmusik»
Diese Sendung hatte Gottschalk zumindest bei einer anderen Samstag-Abend-Show schon mal den ersten Rang abgerungen.

Schwächelt unser Quotenkönig?
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

01.03.2005 17:42
#2 RE:Wetten dass am Sonntag? Zitat · Antworten

Benny, was bist du doch für ein "Hetzbruder" - wieder typisch für die heutige Jugend, kein Respekt vor dem Alter . Und das obwohl das Alter doch soviel Respekt vor der Jugend hat.
Aber das mit der Panik, was die Quote betrifft, hab ich auch irgendwo gelesen. Aber ich denke die Wahrheit kennen nur die Verantwortlichen beim ZDF.
Aber egal, ob Samstag oder Sonntag. Ich würde "Wetten dass" für jeden Samstag- oder Sonntagkrimi fallen lassen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz