Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
edga wolles Offline



Beiträge: 4

30.01.2005 20:47
tv-serien Zitat · Antworten

Hallo leute,
bin hier durch zufall reingeraten. suche eigentlich alte tv-serien und hab mir gedacht,
hier bist du richtig.vielleicht gibt es den einen oder anderen, der mir helfen kann. ansonsten,
mal sehen,. vielleicht kann ich das hier auch durch den einen oder anderen beitrag beleben.
bis dahin
euer
edga wolles

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

31.01.2005 19:14
#2 RE:tv-serien Zitat · Antworten

Was suchst Du denn alles so?
Was hast Du selber anzubieten?

Ciao Alessandro

edga wolles Offline



Beiträge: 4

02.02.2005 20:20
#3 RE:tv-serien Zitat · Antworten

habe neine vorliebe für alte serien erst seit kurzem entdeckt.
besitze forellenhof auf dvd, defa wochenschau 50er jahre, bekomme in den nächsten tagen
auf vhs einige folgen stahlnetz, kriminalmuseum, hafenpolizei, isar 12, gest..mein name
ist cox, graf yoster etc. sowie gentlemen bitten zur kasse auf dvd.
also, mit tauschen ist bei mir noch kein großes geschäft zu machen.
habe noch verbindung zu kriminalmuseum und stahlnetz-folgen.
ansonsten suche ich auch familienserien wie alle meine tiere, hesselbach etc.
edga wolles

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

03.02.2005 12:06
#4 RE:tv-serien Zitat · Antworten

Ich schau mal nach was ich für Dich tun kann oki?

Ciao Alessandro


edga wolles Offline



Beiträge: 4

03.02.2005 19:15
#5 RE:tv-serien Zitat · Antworten

wäre super. vielen dank. werde auch selbst entsprechende erfolgsmeldungen abgeben.

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

13.02.2005 18:55
#6 RE:tv-serien Zitat · Antworten

Hallo Edga,

ich habe drei Folgen "Sherlock Holmes" mit Basil Rathbone auf Festplatte, und 19 Folgen Charlie Chan. Ich kann allerdings Kopien nur als VCD / SVCD erstellen, weil ich noch kein DVD-Brennerlaufwerk mein eigen nenne.

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

13.02.2005 18:56
#7 RE:tv-serien Zitat · Antworten

Hallo Edga,

ich habe drei Folgen "Sherlock Holmes" mit Basil Rathbone auf Festplatte, und 19 Folgen Charlie Chan. Ich kann allerdings Kopien nur als VCD / SVCD erstellen, weil ich noch kein DVD-Brennerlaufwerk mein eigen nenne.

Billyboy03 Offline




Beiträge: 714

13.02.2005 18:56
#8 RE:tv-serien Zitat · Antworten

Hallo Edga,

ich habe drei Folgen "Sherlock Holmes" mit Basil Rathbone auf Festplatte, und 19 Folgen Charlie Chan. Ich kann allerdings Kopien nur als VCD / SVCD erstellen, weil ich noch kein DVD-Brennerlaufwerk mein eigen nenne.

edga wolles ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 13:33
#9 RE:tv-serien Zitat · Antworten
Hallo billyboy, bekomme in den nächsten Tagen 12 Folgen Sherlock mit Basil Rathboon. Charlie Chan ist leider nicht so mein Ding. Trotzdem vielen Dank.[crazy]

KlausS Offline



Beiträge: 278

25.02.2005 09:29
#10 Charlie Chan Zitat · Antworten

Hallo Billyboy03,

ich könntest Du mir mal eine Mail unter dwarf36@hotmail.con schicken? Wäre an Tauschgeschäften mit Dir interessiert.

Viele Grüße
KLausS

KlausS Offline



Beiträge: 278

25.02.2005 09:30
#11 RE:Charlie Chan Zitat · Antworten

.com natürlich....:)...

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

25.02.2005 15:20
#12 RE:Charlie Chan Zitat · Antworten

@KlausS: Wenn man eingeloggt ist, kann man übrigens auch auf "editieren" klicken um bereits gepostete Beiträge zu bearbeiten...

Gruß, Ewok

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz