Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

16.01.2005 17:01
Wallace - Todestrommeln am großen Fluß Zitat · Antworten

Ich weiß ja nicht, wie selten der Film bisher ausgestrahlt wurde, aber am 20.02.2005 strahlt Premiere Nostalgie den Film Todestrommeln am großen Fluß mal wieder aus. Vielleicht eine Seltenheit?
Was haltet ihr von dem Film? Muss man den als Wallace-Fan haben bzw. mal gesehen haben?

Gruß, Ewok

PS: Wo informiert ihr euch im Internet über das TV-Programm eigentlich so?
Ich nutze immer http://www.tvtv.de weil es am übersichtlichsten ist. http://www.TVSpielfilm.de hingegen hat die weiteste Programmvorschau (ca. 5-6 Wochen!!!)

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.01.2005 18:14
#2 RE:Wallace - Todestrommeln am großen Fluß Zitat · Antworten

Hallo,

meiner Ansicht nach sollte jeder Wallace-Fan den Film haben bzw gesehen haben. Bisher gabs da ja auch nur das Videoband aus England.

PS: Ich verwende auch http://www.tvtv.de. Wenn ich mich nich täusche, stammte der Tip damals sogar vor dir. :-)

Gruß
Dirk

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

16.01.2005 18:26
#3 RE:Wallace - Todestrommeln am großen Fluß Zitat · Antworten

Ja, allerdings habe ich selber auch irgendwann mal den Tip von irgendjemandem in einem Forum bekommen!

Gruß, Ewok

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

20.01.2005 22:25
#4 RE:Wallace - Todestrommeln am großen Fluß Zitat · Antworten

Hallo

Ich benutze die gleiche Seite. Wegen dem Film also meine Meinung ist was ein richtiger
Wallace Fan ist sollte auch diesen Film gesehen haben und auch in seiner Sammlung haben.
Wobei ich hinzufügen muss das dieser Film einer der schwächeren ist.

Ciao Alessandro

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

20.01.2005 23:55
#5 RE:Wallace - Todestrommeln am großen Fluß Zitat · Antworten

"Sanders und das Schiff des Todes" fand ich nicht so dolle (und vor allem nicht Wallace-Vohrer-typisch ) aber ich werde mir die Todestrommeln dann doch mal aufzeichnen...

Gruß, Ewok

Benny Offline




Beiträge: 2.451

21.01.2005 10:19
#6 RE:Wallace - Todestrommeln am großen Fluß Zitat · Antworten

Danke für die Angebote ;-)
Gez.:
H.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz