Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.675 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
florian Offline




Beiträge: 360

15.01.2005 11:54
"Hallo"-Buch 3.Auflage !!! Zitat · Antworten


ganz frisch aus dem Ticker:
stopp- Neuauflage "hallo"-Buch - stopp - 3. ERWEITERTE Ausgabe - stopp -
Schwarzkopf und Schwarzkopf terminieren 01.03.2005 - stopp -
andere ISBN-Nummer - stopp - neues Format - stopp


Freut Euch !
Florian

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.01.2005 13:00
#2 RE:"Hallo"-Buch 3.Auflage !!! Zitat · Antworten

Was wird sich denn ändern bzw was ist dazu gekommen? Vielleicht kann Joachim was dazu sagen!?

florian Offline




Beiträge: 360

15.01.2005 13:01
#3 RE:"Hallo"-Buch 3.Auflage !!! Zitat · Antworten

lasst Euch doch ganz einfach mal überraschen !!

Florian

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.01.2005 15:42
#4 RE:"Hallo"-Buch 3.Auflage !!! Zitat · Antworten

Dennoch würde es mich interessieren, inwieweit neue Infos dazu gekommen sind und ob ein Neukauf lohnenswert wäre.


Benny Offline




Beiträge: 2.451

17.01.2005 12:43
#5 RE:"Hallo"-Buch 3.Auflage !!! Zitat · Antworten

Eben - das Buch ist schließlich nicht das billigste, so dass ich mir einfach ne Neuauflage kaufe - mit der ersten Ausgabe bin ich eigentlich auch sehr zufrieden...

Gez.:
H.

florian Offline




Beiträge: 360

16.02.2005 20:45
#6 RE:"Hallo"-Buch 3.Auflage !!! Zitat · Antworten

Guten Abend - nun sind es nur noch knapp 14 Tage bis zum Erscheinen der Neuausgabe !
Bei Schwarzkopf & Schwarzkopf äußert man sich wie folgt :
...als stark erweiterte und aktualisierte Neuausgabe - das lange vergriffene Standardwerk für alle Fans.....
...erscheint aus Anlass der DVD-Veröffentlichung....

Also 'stark erweitert' klingt doch gut und bei seinem letzten Besuch hatte Joachim schon neugierig-machende Aussagen getätigt.

Freuen wir uns also nicht nur auf die DVDs !!

Florian


DanielL Offline




Beiträge: 3.845

05.03.2005 18:46
#7 RE:"Hallo"-Buch 3.Auflage !!! Zitat · Antworten

Hallo Wallacegemeinde!

Die erweiterte Neuausgabe des "Hallo- Buches" ist mittlerweile erschienen und im Handel erhältlich (ISBN: 3896026453).

Nächste Woche werde ich ein Posting mit Infos zu Neuerungen und Änderungen im Buch auf dem Newsboard und im Forum veröffentlichen!

Viel Spass!


Gruß,
Daniel

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

06.03.2005 10:24
#8 RE:"Hallo"-Buch 3.Auflage !!! Zitat · Antworten

@Florian: Bist du ein Freund / Bekannter von Joachim oder warum triffst du dich immer mit ihm?

Gruß, Ewok

blofeld Offline




Beiträge: 407

07.03.2005 16:57
#9 RE:"Hallo"-Buch 3.Auflage !!! Zitat · Antworten

War heute wegen dem Buch bei Hugendubel, das Buch ist noch nicht lieferbar, auch über Amazon nicht.

DanielL Offline




Beiträge: 3.845

07.03.2005 18:20
#10 RE:"Hallo"-Buch 3.Auflage !!! Zitat · Antworten

Laut Verlag ist das Buch am 1. März erschienen!

Vielleicht gibt's ja beim Verlag ja noch eine kleine Auslieferverzögerung oder so etwas. Das Buch ist jedenfalls schon aus dem Druck!

Gruß,
Daniel

Arthur Milton Offline



Beiträge: 55

12.03.2005 23:58
#11 RE:"Hallo"-Buch 3.Auflage !!! Zitat · Antworten

Kann jemand bestätigen, dass es das Buch jetzt im Handel / bei Amazon gibt, weil er es schon bekommen hat?

Danke.

H.

[..., nein, ich habe das "Hallo"-Buch nicht gelesen]

Mönch Offline




Beiträge: 219

13.03.2005 12:43
#12 RE:"Hallo"-Buch 3.Auflage !!! Zitat · Antworten

Was ist an dieser Auflage anders als bei den zuvor erschienenen?

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 14:35
#13 RE:"Hallo"-Buch 3.Auflage !!! Zitat · Antworten

@blofeld: oh, du bist auch aus frankfurt?

blofeld Offline




Beiträge: 407

13.03.2005 18:34
#14 RE:"Hallo"-Buch 3.Auflage !!! Zitat · Antworten

Ja, Großraum Frankfurt, bin aus Hanau.Arbeite aber in FFM. Bist du direkt aus FFM?
Also das neue "Hallo"-Buch habe ich mir gestern, fast noch druckfrisch beim Buchhändler abgeholt. Sind mehr Fotos drin. Dachte, es gäbe ein spezielles Kapitel über die Drehorte, leider nix.

DanielL Offline




Beiträge: 3.845

13.03.2005 18:49
#15 RE:"Hallo"-Buch 3.Auflage !!! Zitat · Antworten

Hallo Mönch,

die neue Auflage enthält unzählige neue Bilder (darunter Set- Aufnahmen mit Regisseuren, Presseaufnahmen, Farbbilder u.a. auch aus DER FROSCH MIT DER MASKER und DIE BANDE DES SCHRECKENS), einen stark erweiterten Epigonenteil mit Stab-, Besetzungslisten und Kurzinhalt, die Kritiken wurden tw. der Situation von ungekürzten DVDs und TV- Ausstrahlungen angepasst, verschiedene kleinere Korrekturen wurden aufgenommen. Neues Vorwort von GFH. Großer Farbteil mit weiteren Filmpostern und Farbaufnahmen.

Gruß,
Daniel

P.S.: Ein spezieller Teil über Drehorte wäre sicher mal ein Thema für meine Website. Werde das in meine Planungen mit einbeziehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz