Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.324 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
florian Offline




Beiträge: 368

10.01.2005 20:22
Der Grand Prix des Edgar Wallace Films Zitat · Antworten


Liebe Edgar Wallace Fans;
zur Zeit wird ja - mal wieder - eifrig über die Bewertung der Wallace Filme geschrieben.
Das Thema ist offensichtlich beliebt und erfährt durch die DvD's neue Bedeutung. Nun haben schon viele ihre Meinung dazu geäußert, aber eine Schlußfolgerung konnte ich aus den vielen Beiträgen nicht entnehmen.
(Welcher Film ist denn z.B. der beliebteste?)
Hierzu nun meine Idee:
Was haltet Ihr von einem kleinen 'Film Grand Prix', zunächst einmal beginnend mit den s/w Filmen.
Es gibt 23 s/w Filme, den Besten benotet ihr mit 23 Punkten, den Eurer Meinung nach schwächsten Film mit nur einem Punkt. Damit nicht abgeschaut wird und sich auch eine kleine Spannung aufbaut, sendet Ihr mir Eure Ergebnisse an
Florian.Ulandowski@onlinehome.de

Ich nehme die Auszählung vor und wer der Durchschnittsmeinung am nähesten gekommen ist, erhält einen kleinen Preis!
Wir sollten uns eine Zeit bis Ende der nächsten Woche lassen. Also Einsendeschluß ist Freitag, der 21.01.2005 um 23.59h !!

Am besten Ihr kopiert die folgende Liste in die zusendende eMail, benotet die Filme und ab die Post.

Frosch
Kreis
Rächer
Bande
Bogenschütze
Augen
Narzissen
Fälscher
Gräfin
Orchidee
Schlösser
Gasthaus
Schlange
Zinker
Abt
Tuch
Zimmer
Gruft
Hexer
Verrätertor
Neues
Mönch
Dreieck


Nun bin ich ja auf die Beteiligung und das Ergebnis gespannt !

Beste Grüße aus Berlin

Florian

florian Offline




Beiträge: 368

10.01.2005 20:37
#2 RE:Der Grand Prix des Edgar Wallace Films Zitat · Antworten

wau, ich fasse es nicht, die ersten Bewertungen gehen bereits ein............

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

10.01.2005 20:51
#3 RE:Der Grand Prix des Edgar Wallace Films Zitat · Antworten

Und, wie viele haben schon ihre Bewertung abgegeben?

Gruß, Ewok

florian Offline




Beiträge: 368

10.01.2005 20:56
#4 RE:Der Grand Prix des Edgar Wallace Films Zitat · Antworten

ahhh, es sind auch schon die ganz neugierigen am werk ......!
zwei bewertungen liegen bereits vor.
deine noch nicht, Ewok !
Gruß Florian

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

10.01.2005 20:58
#5 RE:Der Grand Prix des Edgar Wallace Films Zitat · Antworten

Hallo,

meine Bewertungen werde ich dir morgen zuschicken. Vor ein paar Jahren hatten wir schonmal eine ähnliche Aktion - evtl. könnten wir die Ergebnisse dann vergleichen. :-)

Gruß
Dirk

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

10.01.2005 20:59
#6 RE:Der Grand Prix des Edgar Wallace Films Zitat · Antworten

Meine müsste nun da sein...

Gruß, Ewok

Mönch Offline




Beiträge: 219

10.01.2005 21:22
#7 RE:Der Grand Prix des Edgar Wallace Films Zitat · Antworten

So, meine Liste gerade abgeschickt.

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

11.01.2005 10:26
#8 RE:Der Grand Prix des Edgar Wallace Films Zitat · Antworten

So meine Bewertung ist auch raus.

Gruß Alessandro

Christopher Offline



Beiträge: 239

11.01.2005 12:03
#9 RE:Der Grand Prix des Edgar Wallace Films Zitat · Antworten

Meine Bewertungsliste ist jetzt auch abgeschickt

Gruss
Chris

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

11.01.2005 18:06
#10 RE:Der Grand Prix des Edgar Wallace Films Zitat · Antworten

Meine müsste auch da sein - seit etwa 2 Tagen...

Liebe Grüße
Dennis

Benny Offline




Beiträge: 2.451

11.01.2005 19:11
#11 RE:Der Grand Prix des Edgar Wallace Films Zitat · Antworten

Meine sind auch da - ich muss sagen ich hab mich allerdings sehr schwer getan einige Wallace vor andere zu stellen...

Gez.:
H.

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

13.01.2005 11:29
#12 RE:Der Grand Prix des Edgar Wallace Films Zitat · Antworten

Ja das stimmt es ist auch schwer den einen oder anderen schlechter zu bewerten da manche
für mich eigentlich gleich stark bzw. gleich gut sind, aber mal sehen was dabei rauskommt.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Gruß Alessandro

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

13.01.2005 23:30
#13 RE:Der Grand Prix des Edgar Wallace Films Zitat · Antworten

Ich würde sehr gerne teilnehmen, aber ich weiche in einigen Punkten sehr von dem ab, was die üblichen Besten-Listen zeigen. Ich könnte wohl eine liste aufstellen, in der ich die Filme nach ihrer Beliebtheit bewerte und mit der wäre es rentabel, aber mit meiner persönlichen Bewertung würde ich nicht weit kommen.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.01.2005 11:31
#14 RE:Der Grand Prix des Edgar Wallace Films Zitat · Antworten

ok. es wird schwierig für dich - aber wir brauchen einen Schnitt von möglichst vielen und du könntest eventuell den Schnitt ganz schön verändern...
Also versuchs ruhig und wer weiss...
Gez.:
H.

florian Offline




Beiträge: 368

14.01.2005 15:56
#15 RE:Der Grand Prix des Edgar Wallace Films Zitat · Antworten

Hallo Reinhard,
Deine Einwände verstehe ich nicht ganz. Es kann doch wirklich jeder teilnehmen und auch ganz unverholen seine Meinung sagen bzw. seine Bewertung abgeben.
Also nur zu !
Ich bitte auch die anderen Foren-Teilnehmer, die bislang nicht abgestimmt haben,
Ihr Voting mir mitzuteilen.
Ihr wisst, am 21.1.05 um 23.59 h beginnt die Auszählung und ich kann
schon mal soviel verraten :
!!ES WIRD SPANNEND !!

Hier nochmal meine eMail-Adresse :
Florian.Ulandowski@onlinehome.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz