Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

27.03.2006 19:55
#16 RE: RE:Eure Filmposter Zitat · antworten

Bei mir sind unter anderem Feuer frei auf Frankie, Mexico City und ein total geniales Simpsons Poster dabei gekommen
Ausserdem noch noch so ein gewaltiges Stoff-Teil zum aufhängen zu dem Film From Dusk Till 2 das gross genug ist um als Bettwäsche durchzugehen
Aber der absolute Blickfang dürfte das Poster sein das ich selber gemacht habe - mein Rekord raisaic (14400 Einzelbilder!) das ein Motiv aus der Akte X Episode "John Doe" zeigt und nun auch endlich einen riesigen Holzrahmen bekommen hat

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

30.03.2006 14:00
#17 RE: RE:Eure Filmposter Zitat · antworten
Ich habe zu meiner Schande noch nicht den Mumm gehabt, das viele Geld für ein Wallace-Plakat auszugeben:

- Twisted Sisters (mit Signatur vom Regisseur!)
- Scream 1
- Scream 2
- Flagge "Nightmare on Elm Street"
- Lady Snowblood
- House of Wax (Ein Riesen-Ding, hat mir ein Videothekar geschenkt)
- Dead and Breakfast
- Tanz der Teufel
- Insomnia

Außerdem male ich gerne selbst Filmplakate, bzw. ich kopiere sie als Bild, da habe ich mich bis jetzt u. a. "Die Stunde wenn Dracula kommt", "Horror Infernal", "Tenebre", "Das indische Tuch", "Das Geheimnis der schwarzen Koffer", "Shock", "A lizard in a woman's skin" und noch einigen anderen gewidmet.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

30.03.2006 18:03
#18 RE: RE:Eure Filmposter Zitat · antworten

"Dead and Breakfast" finde ich ziemlich cool
Kannst du mir vielleicht so ein gemaltes Plakat mal per email schicken? Das interessiert mich ehrlich *ganzliebdreinguck*

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

30.03.2006 23:52
#19 RE: RE:Eure Filmposter Zitat · antworten

Oh, da kann ich ja eigentlich gar nicht anders...

Leider habe ich keinen Scanner aber vielleicht kann ich mal bei meinen Bekannten fragen. Aber ich warne dich, das die Dinger selbstgemalt sind sieht man auch!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.511

31.03.2006 13:58
#20 RE: RE:Eure Filmposter Zitat · antworten

Mich würden wohl "Das indische Tuch" und "Das Geheimnis der schwarzen Koffer" interessieren!
---
http://www.agentennetz.de.vu
---

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.04.2006 04:37
#21 RE: RE:Eure Filmposter Zitat · antworten

Null Problemo, ich liebe es immer wenn Leute kreativ sind

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

12.04.2010 20:21
#22 RE: RE:Eure Filmposter Zitat · antworten

Ich grabe den Beitrag mal wieder aus...

Ich habe vor kurzem mein Schlafzimmer renoviert und möchte die freien Stellen an den Wänden nun mit Filmplakaten schmücken. Da der Platz aber sehr beschränkt ist- maximal zwei A 1 Plakate haben in dem Zimmer platz- sollen das ganz besondere sein. Eine erste meiner Ideen war es das Filmplakat zum Simmel-Film "Gott schützt die Liebenden" direkt über mein Bett zu hängen. Aber die Motive beider Plakate gefallen mir überhaupt nicht. Also welche Plakate würdet ihr euch unter den Vorraussetzungen in euer Zimmer hängen, bzw. welche Plakate könnt ihr empfehlen?

Für Tipps schon mal ein Danke im voraus.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen