Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

21.01.2005 18:48
#16 RE:Welcher Wallace Film sollte mal wieder gesendet werden? Zitat · Antworten

Bei Wallace fällt mir im Moment keiner ein, der mal wieder im Fernsehen kommen müsste, außerdem gibt's ja die DVDs, aber ich würde gerne mal wieder sehen:

- Der Teppich des Grauens
- Das Geheimnis der schwarzen Witwe
- Das Geheimnis der chinesischen Nelke
- Das Phantom von Soho
- Die neunschwänzige Katze
- Das Geheimnis des gelben Grabes

Oder doch: "Der Fluch der gelben Schlange" könnte mal wieder im ZDF kommen, in guter Qualität und ohne Werbung.

Viele Grüße,


Christoph

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

21.01.2005 22:53
#17 RE:Welcher Wallace Film sollte mal wieder gesendet werden? Zitat · Antworten

Das Geheimnis der chinesischen Nelke wäre der Hammer.

Gruß Alessandro

Christopher Offline



Beiträge: 239

22.01.2005 16:41
#18 RE:Welcher Wallace Film sollte mal wieder gesendet werden? Zitat · Antworten

Mir fallen da sofort einige Filme ein die ich mir Wünsche das die nocheinmal gesendet würden,die ich bei der letzten Ausstrahlung übersehen habe.

Der Fluch der gelben Schlange
Das Geheimnis der schwarzen Koffer
Der Henker von London
Der Würger von Schloss Blackmore
Das Phantom von Soho
Das Ungeheuer von London-City
Das Wirtshaus von Dartmoor

und einige andere Filme wie Hotel der toten Gäste,Die Weiße Spinne und Der Teppich des Grauens.

Gruss
Chris

Chris Offline



Beiträge: 362

23.01.2005 09:45
#19 RE:Welcher Wallace Film sollte mal wieder gesendet werden? Zitat · Antworten

Beim würden die filme vor 56 und den Hexer-film von 1963 interressieren und Das Geheimnis der Chinesichen Nelke.grus chris

Arthur Milton Offline



Beiträge: 55

23.01.2005 16:23
#20 RE:Welcher Wallace Film sollte mal wieder gesendet werden? Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz