Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
StefanK Offline



Beiträge: 936

07.08.2005 22:16
#16 RE:Das Rätsel des silbernen Dreiecks Zitat · Antworten

Die Blue Underground kommt aus den USA.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

08.08.2005 04:57
#17 RE:Das Rätsel des silbernen Dreiecks Zitat · Antworten

Die DVD von Brentwood Home Video stammt definitiv auch us Amerika. Das gute Stück ist von 2002.

StefanK Offline



Beiträge: 936

08.08.2005 07:01
#18 RE:Das Rätsel des silbernen Dreiecks Zitat · Antworten

Naja, das mag ja sein, dass die Brentwood Scheibe aus den USA ist. Trotzdem scheint das Teil ja Müll zu sein ;-). Es gibt den Film halt mittlerweile von mehreren US Labels als 5 Dollar RamschDVD und eben auch als sehr gute DVD von Blue Underground die dann halt je nach Händler zwischen 12 und 15 Dollar kostet.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.08.2005 10:21
#19 RE:Das Rätsel des silbernen Dreiecks Zitat · Antworten

Hallo,

auf der BU-DVD sind ja ganz oben Christopher Lee und Klaus Kinski genannt. Ich habe schon Bilder von einer DVD gesehen (gleiches Cover), wo allerdings Christopher Lee und Leo Genn genannt sind. Was hat es damit auf sich?

StefanK Offline



Beiträge: 936

08.08.2005 17:20
#20 RE:Das Rätsel des silbernen Dreiecks Zitat · Antworten

Da hast du die britische DVD gesehen. Wobei ich da aber nicht weiss, auf welchem Master die DVD beruht.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

10.08.2005 05:26
#21 RE:Das Rätsel des silbernen Dreiecks re: StefanK Zitat · Antworten

Die Bildqualität ist definitiv leider wirklich Müll allerdings kann sich der Kauf trotzdem lohnen da es sich um keine Einzel DVD handelt sondern um eine Box mit insgesamt 10 Filmen in der sich unter anderem auch Klassiker wie "Deep Red" und "Lady Frankenstein" aber auch solche Filme wie "Christmas Evil", "House on the edge of the park" und "The werewolf and the vampire woman" befinden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz