Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.582 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Seiten 1 | 2
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

02.01.2005 15:49
Frühjahrsputz 2005 Zitat · Antworten

Hallo, liebe Forenmitglieder!

In den kommenden Wochen werden wieder Benutzer gelöscht, die seit langer Zeit nicht mehr aktiv waren. Außerdem betroffen sind die sogenannten "0- Poster", Mitglieder die sich zwar angemeldet haben, aber niemals einen Beitrag geschrieben haben.
Dies ist nötig um die Mitgliederliste von quasi brachliegenden Benutzerkonton zu säubern.
Maßgebend ist das Datum des letzten Postings- liegt das schon mehrere Monate zurück, wird der Benutzer gelöscht.

Desweiteren möchte ich alle Nutzer bitten, aus ihrer Private- Mail- Box von Zeit zu Zeit alte und nicht mehr benötigte Nachrichten zu löschen.

Vielen Dank!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

02.01.2005 23:23
#2 RE:Frühjahrsputz 2005 Zitat · Antworten

Ich hoffe die Aktion artet nicht mehr so aus wie letztes Jahr!

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

03.01.2005 13:47
#3 RE:Frühjahrsputz 2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe die Aktion artet nicht mehr so aus wie letztes Jahr!


Was ist denn damals passiert?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.01.2005 15:06
#4 RE:Frühjahrsputz 2005 Zitat · Antworten

Ich denke das willst du nicht wirklich wissen. Ich glaube den Thread gibts auch gar nicht mehr.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.01.2005 18:51
#5 RE:Frühjahrsputz 2005 Zitat · Antworten

Es gibt Dinge, die man lieber auf sich beruhen lassen sollte...
Gez.:
H.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

05.01.2005 18:22
#6 RE:Frühjahrsputz 2005 Zitat · Antworten

Ich war das erste Mal am 01.02.2004 hier und habe es daher nicht mehr mitbekommen.

Gruß, Ewok

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

05.01.2005 18:44
#7 RE:Frühjahrsputz 2005 Zitat · Antworten

Ich würde auch gerne die Geschichte vom großen Chaos hören..... los: ein bisschen Klatsch und Tratsch muss sein!

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.01.2005 21:34
#8 RE:Frühjahrsputz 2005 Zitat · Antworten

Ich glaube da gäbe es Leute, die es gar nicht gut finden würden, wenn die Geschichte wieder augewärmt würde. *duckundweg*

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

07.01.2005 21:59
#9 RE:Frühjahrsputz 2005 Zitat · Antworten

Da kann ich mir Dich nur anschließen Dirk.

Alessandro

Chris Offline



Beiträge: 362

23.01.2005 09:38
#10 RE:Frühjahrsputz 2005 Zitat · Antworten

Ich war jetzt ein monat nicht mehr im forum weil modem spinnte und deshalb auch keine beiträge schreibe werde ich deshalb gleich rausgeschmissen daniel?.grus chris

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

23.01.2005 16:50
#11 RE:Frühjahrsputz 2005 Zitat · Antworten

Nein, es wird niemand gelöscht, nur weil er mal einen Monat nichts geschrieben hat. Es soll ja auch kein Schreib- Zwang geben. Hier geht es wirklich nur um Benutzerkonten die nur noch vor sich hin modern.

Gruß,
Daniel

Chris Offline



Beiträge: 362

23.01.2005 17:11
#12 RE:Frühjahrsputz 2005 Zitat · Antworten

Achso und ich hatte schon einen schock gekriegt na den ist ja alles klar.grus chris

orloff Offline



Beiträge: 10

31.01.2005 21:12
#13 RE:Frühjahrsputz 2005 Zitat · Antworten

Bitte den orloff nicht löschen !

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 08:50
#14 RE:Frühjahrsputz 2005 Zitat · Antworten

Guten Morgen Daniel,

Du scheinst hier der SysOp bzw. Admin zu sein, deswegen eine kurze Frage an Dich.
Ich bin realtiv neu hier, schreibe aber schon "brav" kräftig mit und würde gerne wissen,
wann man ein neues Thema eröffnen "darf" bzw. wann man suchen sollte ob es da schon was gibt und das
dann lieber dort ans Ende stellen soll. Die Gefahr ist bei zweiterem naatürlich, daß es überlesen wird...
Die Frage stellt sich deswegen für mich, da ich weder gegen gewisse Regeln des "Reinstellens" verstossen mag, noch irgendwie ein Durcheinander verursachen mag.

Und die zweite Frage ist die nach der Suchfunktion: Sucht man hier nach zB Cover spuckt er sehr viele Ergebnisse aus,
wie kann man hier zb nach Cover Wallace Todesrächer suchen? Mit "+" dazwischen? Mit "UND" ?

Sei bitte so nett und schreib bei Gelegenheit zurück.

Danke.

LG,
Markus

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 12:00
#15 RE:Frühjahrsputz 2005 Zitat · Antworten

Hallo Daniel,

super. Danke für Deine Hilfe.
Ein wenig mehr Durchblick habe ich jetzt.

Und wegend er Suche werde ich es mal mit try and error versuchen.

LG,
Markus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz