Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
ewureuab ( Gast )
Beiträge:

02.01.2005 13:29
Wixxer zweiter Teil? Zitat · Antworten

gibts schon ne info obs einen zweiten teil vom wixxer geben wird? ich habe immer noch nicht die hoffnung aufgegeben karin dor in einer gastrolle zu sehen. das liegt eigentlich soo nahe. das die macher da nicht beim ersten teil drauf gekommen sind?

Mönch Offline




Beiträge: 219

02.01.2005 13:31
#2 RE:Wixxer zweiter Teil? Zitat · Antworten

Hoffe mal nicht, dass es jemals eine Fortsetzung geben wird - sorry!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

02.01.2005 13:36
#3 RE:Wixxer zweiter Teil? Zitat · Antworten

Einerseits hoffe ich, dass es einen zweiten Teil gibt, andererseits bezweifle ich, dass der auch nur halb so gut wird wie der erste...
Gez.:
H.

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

02.01.2005 14:00
#4 RE:Wixxer zweiter Teil? Zitat · Antworten

Es wird höchstwahrscheinlich eine Wixxer- Fortsetzung mit dem Titel NEUES VOM WIXXER geben. Mehr Infos dazu, sobald es mehr Infos gibt ;-).

Gruß,
Daniel

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

02.01.2005 17:31
#5 RE:Wixxer zweiter Teil? Zitat · Antworten

Und es soll möglicherweise sogar einen Dritten Teil geben, mit dem Titel "Triplewixx".

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

02.01.2005 18:16
#6 RE:Wixxer zweiter Teil? Zitat · Antworten

Ich denke aber, dass man den Titel "TrippleWixx" wieder fallen lassen wird, denn den Film "TrippleX" kennt in 5 Jahren niemand mehr und bis dahin dauert es mit einer dritten Fortsetzung sicherlich...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

03.01.2005 18:06
#7 RE:Wixxer zweiter Teil? Zitat · Antworten

auch wenn du dir den zweiten teil nicht ansehen würdest, würde ich an deiner stelle darauf hoffen!
ein erfolgreicher zweiter film würde auch den glanz und den bekanntheitsgrad was die wallace filme betrifft steigern. das bedeutet noch viele schöne krimis und filme in ähnlicher richtung auf dvd. von anderen vorteilen für wallace ganz zu schweigen.

Ganoven Ede Offline



Beiträge: 8

03.01.2005 22:22
#8 RE:Wixxer zweiter Teil? Zitat · Antworten

Habe vor längerer Zeit ein Interview mit Kalkofe gesehen, in dem er in der Tat von (einem) weiteren Teil(en) des Wixxers gesprochen hat. Er sagte auch das man vereits an der Fortsetzung am arbeiten sei

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

03.01.2005 22:40
#9 RE:Wixxer zweiter Teil? Zitat · Antworten

Oliver Kalkofe spricht in der Tat auch von einer Triologie, nämlich DER WIXXER, NEUES VOM WIXXER und TRIPLE WIXX. Allerdings muß man die Ankündigung des dritten Teils noch nicht wirklich ernst nehmen, da sie wohl sowieso maßgeblich vom Erfolg des zweiten Films abhängig sein wird. Für die Fortsetzung NEUES VOM WIXXER ist man wohl in der Phase der Ideenfindung. Man kann auch nicht ausschließen das dieses Projekt wieder gekippt wird, wenn dabei nichts ordentliches herauskommt. Hier hilft eben nur... Abwarten!

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz