Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

31.12.2004 15:34
Wunsch an 3sat (Tod läuft hinterher, Babeck, 11 Uhr 20) Zitat · Antworten


Folgende Mail habe ich mal eben an info@3sat.de geschickt.
Ich hoffe, die reagieren darauf. Über eine mögliche Antwort informiere ich euch dann natürlich!

-----------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

anliegend sende ich einen Programmvorschlag.

Es wäre schön, wenn der Sender 3sat sie seit fast 20 Jahren nicht mehr im TV ausgestrahlten 3-Teiler
- Der Tod läuft hinterher (1967)
- Babeck (1968)
- 11 Uhr 20 (1970)
einmal wieder senden könnte.

Wie ich auch im Internet festgestellt habe, gibt es auf Seiten wie http://www.tv-wunschliste.de oder http://www.wallace-filme.de etliche Leute, die sich über eine Ausstrahlung riesig freuen würden.

Schließlich haben die Filme ja damals ein Millionenpublikum begeistert und zudem spielen bedeutende Schauspieler wie Fuchsberger, Weitershausen, Jürgens mit. Gerne können die 3Teiler auch im späten Nachtprogramm ausgestrahlt werden, es gäbe genug Fans, die sich dafür begeistern würden.

Die Rechte der 3teile liegen übrigens bei der ZDF-Tochter Enterprise, bzw. direkt bei Reinecker und den Regisseuren.

Über eine (nach Möglichkeit positive) Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße

-----------------------------

Gruß, Ewok

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

31.12.2004 15:38
#2 RE:Wunsch an 3sat (Tod läuft hinterher, Babeck, 11 Uhr 20) Zitat · Antworten

Vielleicht sollten wir noch mal gemeinsam überlegen, was man noch alles zeigen könnte und dies dann gebündelt den TV-Anstalten vorschlagen. Könnte ja mal eine Idee für 2005 für Seiten wie edgarwallaceweb.de sein.

Gruß, Ewok

Dick Offline



Beiträge: 100

07.01.2005 22:43
#3 RE:Wunsch an 3sat (Tod läuft hinterher, Babeck, 11 Uhr 20) Zitat · Antworten

Sehe ich ähnlich,vielleicht können wir ja so mal was bewegen.Für eine Wiederholung der Durbridge Filme wäre ich allerdings auch!
Gruß
Dick

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

08.01.2005 11:36
#4 RE:Wunsch an 3sat (Tod läuft hinterher, Babeck, 11 Uhr 20) Zitat · Antworten

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

16.01.2005 18:44
#5 RE:Wunsch an 3sat (Tod läuft hinterher, Babeck, 11 Uhr 20) Zitat · Antworten

Leider habe ich bis heute immer noch keine Antwort erhalten! :-(

Gruß, Ewok

Dick Offline



Beiträge: 100

16.01.2005 19:48
#6 RE:Wunsch an 3sat (Tod läuft hinterher, Babeck, 11 Uhr 20) Zitat · Antworten

So kann man keine neuen Zuschauer gewinnen...
Naja,aber danke für die Info.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz