Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
Benny Offline




Beiträge: 2.451

27.12.2004 14:42
Columbo auf DVD !!!! Zitat · Antworten

Der Inspektor kommt auf DVD!!"

Am 17. März kommt "Season 1" als dt. Box heraus.

Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono) Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono) Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)

Disc 1: Tödliche Trennung (Regie: Steven Spielberg!); Mord mit der linken Hand
Disc 2: Mord unter sechs Augen; Mord in Pastell
Disc 3: Schritte aus dem Schatten; Zigarren für den Chef
Disc 4: Ein Denkmal für die Ewigkeit
Disc 5: Mord nach Rezept; Disc 6: Lösegeld für einen Toten

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...3428877-0319217

Ich kann nur sagen JUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Gez.:
H.

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

27.12.2004 18:42
#2 RE:Columbo auf DVD !!!! Zitat · Antworten

Super! Finde die Serie auch cool, werde mir die DVDs vielleicht auch zulegen.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

27.02.2005 10:27
#3 RE:Columbo auf DVD !!!! Zitat · Antworten

Ich hol den Thread nochmal hervor, falls es welche geben sollte, die es noch nicht mitbekommen haben...
Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

28.02.2005 19:15
#4 RE:Columbo auf DVD !!!! Zitat · Antworten


Tom Offline



Beiträge: 739

01.03.2005 22:25
#5 RE:Columbo auf DVD !!!! Zitat · Antworten

Columbo ist Kult - weiss wer, ob die DVD's mit Bonusmaterial sind.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

01.03.2005 22:46
#6 RE:Columbo auf DVD !!!! Zitat · Antworten

Ich weiss es!
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

01.03.2005 23:11
#7 RE:Columbo auf DVD !!!! Zitat · Antworten

Hättest du auch die ausgesprochene Güte, mir das mitzuteilen?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

02.03.2005 07:54
#8 RE:Columbo auf DVD !!!! Zitat · Antworten

Leider wird sich in der Box kein Bonusmaterial wiederfinden.
Alles andere wäre ne Überraschung.
Stören tuts mich nicht großartig, weil allein die Folgen das schon wert sind - aber ich würd mich natürlich über jede Kleinigkeit freuen.
Gez.:
H.

Tom Offline



Beiträge: 739

02.03.2005 08:18
#9 RE:Columbo auf DVD !!!! Zitat · Antworten

Wir danken für dieses Auskunft. Aber ich finde, dass sich etwas Bonusmaterial mit Sicherheit super gemacht hätte. Vor allem ein paar Drehberichte oder Interviews wären echt super gewesen. Aber was nicht ist, ist halt nicht. Kann man machen nix.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

18.03.2005 11:10
#10 RE:Columbo auf DVD !!!! Zitat · Antworten

So. Ich muss hier leider jetzt wohl warnen, dass die Columbo Filme zum Teil englische Passagen haben, d.h. wo gekürzte Szenen wieder reingenommmen worden sind, wechselt der Ton von deutsch auf englisch - wobei auch noch einige Columbo Fans glauben, dass es z.B. bei ORF diese Szenen schon mal auf Deutsch gab...
Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

24.03.2005 14:40
#11 RE:Columbo auf DVD !!!! Zitat · Antworten

So, bis jetzt wurden nur in einer Folge die Untertitel gefunden. Abr froeschl regt mich langsam auf - siehe den Thread den ich gleich in OFF TOPIC aufmache...
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

24.03.2005 15:19
#12 RE:Columbo auf DVD !!!! Zitat · Antworten

Da steht doch, dass die noch nicht lieferbar ist. Warscheinlich ein Zulieferungsproblem. Stornieren und woanders bestellen!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

24.03.2005 16:52
#13 RE:Columbo auf DVD !!!! Zitat · Antworten

Ja, aber vor ner Woche stand da noch der alte Auslieferungstermin...
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

24.03.2005 17:16
#14 RE:Columbo auf DVD !!!! Zitat · Antworten

Naja, ich bin Moment auch etwas sauer auf Froeschl, weil da der Kundendienst pennt. Schreib einfach ne Stornierungsmail und bestell bei amazon o.ä.
Wenn die trotzdem liefern gehts postwendend zurück...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

07.04.2005 14:12
#15 RE:Columbo auf DVD !!!! Zitat · Antworten

Die Box ist heute gekommen *freu* - insgesamt sind also 2 Filme von 9 mit Originaltonpassagen.
Gez.:
H.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz