Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.259 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

08.01.2005 11:30
#46 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

Fluch der gelben Schlange haben hier einige im Forum auf DVD (so wie ich).
Sprache: Deutsch
Qualität: mäßig bis gut


Gruß, Ewok

Katharsis Offline



Beiträge: 51

08.01.2005 13:20
#47 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

Wenn jetzt auch noch die Möglichkeit besteht, daß ich den auch bekommen könnte, wäre ich um einiges glücklicher!!
Wie sieht es mit den anderen beiden aus?
--------------------------------------------------
"Ich spiele nicht...ich bin es"

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

08.01.2005 13:33
#48 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

- Das Phantom von Soho
- Die neunschwänzige Katze
habe ich auch nicht, wobei mich allerdings Phantom von Soho mehr interessieren würde.

Die neunschwänzige Katze ist wenn ich es richtig gehört habe wieder so ein Psycho-Film, ähnlich wie Geheimnis der schwarzen Handschuhe. Also nix für mich. Ist ja auch vom selben Regisseur.


Gruß, Ewok

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

08.01.2005 14:44
#49 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

"Die neunschwänzige Katze" beinhaltet aber ein paar tolle Szenen. Z. B. die, in der diese Frau erdrosselt wird oder die, in der der eine Mann vor den Zug gestoßen wird. Sehr gut dargestellt.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

09.01.2005 13:30
#50 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

Die neunschwänzige Katze gefällt mir irgendwie viel besser als "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe". Die Szene mit dem Zug ist irgendwie seltsam zugleich aber auch effektvoll!

Habt ihr bei einer DVD von "Der Fluch der gelben Schlange" die VHS von Topic kopiert oder gibt es da andere (bessere) Quellen?

Tschüss,
Micha

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

09.01.2005 16:40
#51 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

Leider nur eine Kopie der VHS.
Bessere Quellen stehen mir bei dem Film leider nicht zur Verfügung.

Gruß, Ewok

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

09.01.2005 18:00
#52 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

Hallo!

Ich habe "Der Fluch der gelben Schlange" Original u. RTL2, "Die neunschwänzige Katze" VHS, "Das Phantom von Soho" ZDF RTL2 !
Bei interesse bitte PN an mich !

MfG

Falk
http://www.Rochsburg.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz