Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.244 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Hexer Offline



Beiträge: 373

28.12.2004 09:12
#31 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

Es ist doch nicht schlimm, wenn es verschiedene DVD-Covers zu den BEW-Filmen gibt. Außerdem macht es Spaß, Covers selbst zu entwerfen und diesen Spaß kann man doch anderen auch lassen.
Dass jemand anders eigene Versionen macht, heißt außerdem nicht, dass einem deine Covers nicht gefallen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

28.12.2004 10:08
#32 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...jetzt isser beleidigt, weil jemand anders auch Cover macht...
Dennis


Soll ich mich auch noch dransetzen?

Lieber nicht...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

28.12.2004 10:38
#33 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

Macht einen Wettbewerb drauß!
Gez.:
H.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 17:01
#34 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

hi chris,
ich denke daß die filme schneller erscheinen werden als du glaubst. wieso sollte universum die rechte sonst erwerben??? da existiert was bestimmt brauchbares. bin schon mal gespannt wie die mabuse veröffentlichungen aussehen werden. ich denke, man kann den veröffentlichungen etwas ruhiger entgegen blicken. durch die
cn-tonfilm aktion wurde universum schon bewusst gemacht, was die fans erwarten. ich hoffe daß sich meine worte bestätigen.

lg uwe

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 17:08
#35 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

in letzter zeit gefallen mir deine kommentare immer besser dennis!

ernsthaft: warum sollte man hier beleidigt sein?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

28.12.2004 18:10
#36 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

Ich bin nicht beleidigt, aber ich hatte bereits angefangen die fehlenden Edgar Wallace-Filme zu "vercovern" bis dann eben jemand anderes genau das selbe tat. 2 Versionen im selben Design sind doch unnötig, oder?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

28.12.2004 18:22
#37 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

Nein. Alternativen sind immer gut. Dann kann sich jeder die Version aussuchen, die ihm besser gefällt.

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

28.12.2004 18:27
#38 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

Ähm... Hallo?!? Darf ich vielleicht meine eigenen Cover machen oder ist das jetzt irgendwie verboten? Es kann doch jeder die Cover verwenden, wie er es gerne mag!

Gruß,
Daniel

Christopher Offline



Beiträge: 239

28.12.2004 18:30
#39 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich denke daß die filme schneller erscheinen werden als du glaubst. wieso sollte universum die rechte sonst erwerben??? da existiert was bestimmt brauchbares. bin schon mal gespannt wie die mabuse veröffentlichungen aussehen werden. ich denke, man kann den veröffentlichungen etwas ruhiger entgegen blicken. durch die
cn-tonfilm aktion wurde universum schon bewusst gemacht, was die fans erwarten. ich hoffe daß sich meine worte bestätigen.

Wenn die jetzt die Rechte erworben haben heißt das noch lange nicht das was VÖ wird und wann,ein anderes DVD Label (frag mich jetzt nicht welches) hatte auch schon die Rechte doch VÖ haben die bis jetzt auch nichts davon,bei denen wurde immer gesagt sie hätten die Rechte wissen nicht ob was auf DVD herauskommt und das ging Jahre so,bei"Universum" hoffe ich doch das die nicht das selbe Spiel so machen.Ich rechne nicht so schnell damit,mindestens 2 Jahre wird es schon dauern oder es kommt sowas heraus wie bei "Der Seewolf"


Gruss
Chris

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 18:50
#40 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

universum läßt sich aber nicht mit polyband vergleichen. außerdem ist die zeit günstig filme dieser art zu releasen.
aber vielleicht wollte universum auch nur ein bißchen geld ausgeben um es sich auf dem brauner schrott gemütlich zu machen.
ich bin mir sicher, das nach dem "eis am stiel vorfall" und der online wallace petition hier schon nicht die katze im sack gekauft wurde.
niemand kann mir erzählen, daß universum nach oben genannten vorfällen so locker geld zum fenster raus wirft. lach.

Christopher Offline



Beiträge: 239

28.12.2004 19:22
#41 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber vielleicht wollte universum auch nur ein bißchen geld ausgeben um es sich auf dem brauner schrott gemütlich zu machen.

Ganz ausschließen würde ich es nicht,vielleicht brauchen die auch was zum abschreiben beim Finanzamt.

Wie sind den eigentlich die BEW Filme ihn Vergleich zu seinen Vater,ich kenne nur Das siebte Opfer und der hat mich vor Jahren nicht besonders vom Hocker gerissen,und darin spielt auch noch Helmut Lohner mit.

Katharsis Offline



Beiträge: 51

07.01.2005 18:26
#42 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

Nachdem ich selbst schon um einiges weiter gekommen bin, möchte ich nachfragen ob diese Filme bei jemandem von euch zu bekommen sind, da sie anderweitig sehr rar zu sein scheinen:
- Das Phantom von Soho
- Die neunschwänzige Katze
- Der Fluch der gelben Schlange

Vielleicht kann mir da jemand helfen
--------------------------------------------------
"Ich spiele nicht...ich bin es"

Benny Offline




Beiträge: 2.451

07.01.2005 18:32
#43 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Also die Schlange ist eigentlich nicht so selten. Bei ebay gibts die immer mal wieder (hier im 3er-Pack.Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6354798917&rd=1

Katze hab ich auch nicht. Phantom hab ich selbst nur ne Kopie von jemand anders mal bekommen und die nochmal zu kopieren hat wenig sinn.


Gez.:
H.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Katharsis Offline



Beiträge: 51

07.01.2005 19:00
#44 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

wenn ich nur die beiden anderen nicht schon hätte....
--------------------------------------------------
"Ich spiele nicht...ich bin es"

Benny Offline




Beiträge: 2.451

07.01.2005 20:04
#45 RE:CCC-Filme / BEW Zitat · Antworten

Ich würde zumindest soviel mitbieten, wieviel du für die einzelne Kassette auch bieten würdest.
Gez.:
H.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz