Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.936 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

12.03.2005 22:49
#16 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

Am 25. April zeigt 3sat nochmal zwei Holmes-Filme.

Don Camillo Offline



Beiträge: 8

18.03.2005 21:36
#17 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

@ Peitschenmönch: Welche Titel sind das denn genau?


Katharsis Offline



Beiträge: 51

21.03.2005 21:43
#18 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

Ich wäre auch daran interessiert, dass noch einmal festgehalten wird, welche Filme noch folgen.
Ich weiß noch von:

- Das Spinnen-Nest 24.03. / 01.25 Uhr
- Die Abenteuer des Sherlock Holmes 31.03. / 0.55 Uhr

Damit müsste die ZDF-Reihe beendet sein. Welche Filme kommen dann noch, mit Rathbone & Bruce?


Am 10.04 um 20.45 Uhr zeigt arte übrigens "Kein Koks für Sherlock Holmes" von 1976...
--------------------------------------------------
"Ich spiele nicht...ich bin es"

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

23.03.2005 14:23
#19 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

Bist du dir sicher, dass die ZDF-Reihe danach durch sein soll?
Meines Erachtens ist "Gefährliche Mission" nocht nicht gelaufen. "Haus des Schreckens" soweit ich weiß auch nicht und es sollen ja 12 von 14 Filmen kommen.

"Juwelenraub" und "Jagd auf Spieldosen" kommen ja leider nicht.

KlausS Offline



Beiträge: 278

23.03.2005 15:14
#20 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

"Haus des Schreckens" kam noch nicht, "Gefährliche Mission" auch nicht (oder ich hätte es versäumt).

Viele Grüße
KLaus

Katharsis Offline



Beiträge: 51

23.03.2005 18:41
#21 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

Ich kann mich auch nicht an beide erinnern, was aber nichts heißen mag, da ich gerade den Überblick über meine VHS-Kassetten verloren habe.

Wann kommt denn nun was auf 3sat?
--------------------------------------------------
"Ich spiele nicht...ich bin es"

Tom Offline



Beiträge: 739

04.04.2005 20:55
#22 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten

wieso müssen die filme immer erst nach mitternacht kommen. die könnte man ja auch mal gegen 22 uhr zeigen oder auf 3sat. dafür gibt es doch solche sender. aber nach 0000 uhr ist mir in der regel zu spät. aber kann man wohl machen nix. bringen wahrscheinlich nicht genug quote.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

05.04.2005 13:45
#23 RE:Sherlock Holmes - Reihe im ZDF ! Zitat · Antworten


Hallo !

Auf 3sat werden am 25.04.2005 die Folgen Die Perle der Borgia um 13:45Uhr und Das Spinnen Nest um 14:40Uhr !

MfG

Falk
http://www.Rochsburg.de

Seiten 1 | 2
«« Superman DVD
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz