Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
DerKoyote Offline




Beiträge: 203

07.12.2004 17:49
Helge Schneider DVD-Box Zitat · Antworten

Hi!

Seit dem 02.12. ist ja nun die neue Helge Schneider-DVD-Box von EURO-VIDEO auf dem Markt. Sie enthält 4 Filme: Jazzclub, Texas, Praxis Dr. Hasenbein & 00 Schneider sowie gaanz viele tolle Bonussachen auf JEDER DVD (Interviews, Hinter der Bühne, weggelassene Szenen, Darstellervorstellung u.s.w.)! Auch die Filme und die Qualität ist toll. Ich bin sehr glücklich mit dieser wunderbaren Box! Kaufempfehlung! Und Achtung: limitiert und nummeriert!

Hat jemand noch Euch das Teil auch schon?

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Micha Offline




Beiträge: 1.325

08.12.2004 14:59
#2 RE:Helge Schneider DVD-Box Zitat · Antworten

Ich habe sie heute zugeschickt bekommen. Ich kann aber vor dem 24. nicht renschauen, da diese Box ein WEihnachtsgeschenk für meine Mutter ist. (auch helsche-fan)

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

08.12.2004 15:31
#3 RE:Helge Schneider DVD-Box Zitat · Antworten

Auch ein Helge-Fan, aber leider-popeider kein Geld um mir diese Bonbonfarbene und außerodentlich erlesene Buxe kaufen zu können!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

08.12.2004 16:01
#4 RE:Helge Schneider DVD-Box Zitat · Antworten

Sparen, lieber Fabi: es lohnt sich! Alleine das Intro zu jedem Film ist köstlich - Helge bei sich zu Hause mit einer Modelleisenbahn... wundervoll!

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

08.12.2004 16:20
#5 RE:Helge Schneider DVD-Box Zitat · Antworten

Hmm, ich muss 289 ¬uro für Wallace abbezahlen und dann MUSS ich "Blutige Seide" noch irgendwie bekommen. Außerdem fehlt mir nötig ein Richtmikrofon, auch wenn ich das vielleicht zu Weihnachten bekomme. Und das alles bei 25 ¬uro Taschengeld pro Monat...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz