Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23.168 Antworten
und wurde 240.832 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 1545
horatio Offline




Beiträge: 577

21.07.2010 22:04
#2296 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Es könnte Schürenberg im INDISCHEN TUCH sein,als er ins Zimmer seines Neffen(Hans Clarin)geht und besagtes Tuch aus der Tasche zieht,und sich das Gesicht abwischt..

horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.076

21.07.2010 22:30
#2297 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Ich tippe auf Heinz Drache, als er im "Hexer" den KO gegangenen Fuchsberger "wachrüttelt".

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

22.07.2010 07:13
#2298 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von horatio
Es könnte Schürenberg im INDISCHEN TUCH sein,als er ins Zimmer seines Neffen(Hans Clarin)geht und besagtes Tuch aus der Tasche zieht,und sich das Gesicht abwischt..


gute idee, aber leider auch falsch... soweit ich mich erinnere (da ich diese szene auch schon mal hab raten lassen ) sagt er "was hast du denn?"

soo, nächster tipp... das gesuchte zitat stammt aus KEINEM vohrer-film... somit schließen wir den hexer und den buckligen ebenfalls aus...

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

22.07.2010 11:09
#2299 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

...auf die schnelle würde ich sagen, dass dies auch helmuth lange in der fälscher von london gesagt hätte...zumindest so ähnlich...

j.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

22.07.2010 13:21
#2300 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

leider nein... die filmmusik des gesuchten films wurde NICHT von böttcher geschrieben...

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

22.07.2010 15:43
#2301 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

...auch klaus kinski sagt diese drei worte in das geheimnis der gelben narzissen...

j.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

22.07.2010 18:10
#2302 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

es stammt nicht aus den narzissen und auch nicht von kinski... aber er spielt im gesuchten film mit...

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

22.07.2010 18:15
#2303 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von Sir Oliver
es stammt nicht aus den narzissen und auch nicht von kinski... aber er spielt im gesuchten film mit...


...dann tippe ich mal zunächst auf gesicht im dunkeln...

j.

Elford Offline




Beiträge: 1.002

22.07.2010 18:17
#2304 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Rudolf Fernau in der "Gräfin"?

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

22.07.2010 18:19
#2305 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

leider beide nein...

aber im gesuchten film spielt eddi arent ebenfalls mit... es handelt sich um einen sw-wallace...

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

22.07.2010 18:23
#2306 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von Sir Oliver
leider beide nein...

aber im gesuchten film spielt eddi arent ebenfalls mit... es handelt sich um einen sw-wallace...


...dann dürfte nur noch das rätsel der roten orchidee und die gruft mit dem rätselschloß übrig bleiben...

j.

Prisma Offline




Beiträge: 7.442

22.07.2010 18:24
#2307 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Wie wäre es mit "Die Gruft mit dem Rätselschloss"? E.F. Fürbringer zu Rudolf Forster.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

22.07.2010 18:24
#2308 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von Joachim Kramp

Zitat von Sir Oliver
leider beide nein...

aber im gesuchten film spielt eddi arent ebenfalls mit... es handelt sich um einen sw-wallace...


...dann dürfte nur noch das rätsel der roten orchidee und die gruft mit dem rätselschloß übrig bleiben...

j.


wie kommst du darauf?
die gruft ist es nicht...

Count Villain Offline



Beiträge: 3.606

22.07.2010 18:30
#2309 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Ist es vielleicht von der alten Lady am Anfang von DER FROSCH MIT DER MASKE?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

22.07.2010 18:34
#2310 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von Sir Oliver

Zitat von Joachim Kramp

Zitat von Sir Oliver
leider beide nein...

aber im gesuchten film spielt eddi arent ebenfalls mit... es handelt sich um einen sw-wallace...


...dann dürfte nur noch das rätsel der roten orchidee und die gruft mit dem rätselschloß übrig bleiben...

j.


wie kommst du darauf?
die gruft ist es nicht...



wenn es kein av-film ist, wenn kinski und arent mitspielen und böttcher nicht die musik schrieb bleiben im prinzip nicht viele filme übrig, also jetzt nur noch orchidee...das nennt man logik.

j.

Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 1545
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen