Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23.168 Antworten
und wurde 344.963 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 1545
Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

20.07.2010 13:46
#2281 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan
Die Pagode zum fünften Schrecken ist richtig! Und nun die Erklärung!
Und soll ich alle Seiten dieses Threads durchblättern, um festzustellen, welche Filme schon genommen wurden?


dann tippe ich margaret lee zu cummings...

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

20.07.2010 14:04
#2282 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp
grundsätzlich soll das rätselraten hier spaß und freude machen.



D'accord!

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

20.07.2010 14:19
#2283 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Die Antwort von Sir Oliver ist richtig und damit darf er das nächste Rätsel stellen.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

20.07.2010 17:14
#2284 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

gott sei dank dass der rummel vorüber ist und es normal weiter gehen wird...gratulation

j.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

20.07.2010 17:53
#2285 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

nun denn... vielleicht ist es ja etwas schwieriger...
aber wir haben ja genug profis hier
und ja, es ist eins aus 36

"Was ist denn?"

viel spaß

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

20.07.2010 19:24
#2286 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Ich würde meinen das sagt Hubert von Meyerinck zu Albert Bessler im "Bucklijen von Soho"?!

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

21.07.2010 08:22
#2287 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

leider nein...
im gesuchten film spielt bessler nicht mit...

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

21.07.2010 14:08
#2288 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

...klingt eher nach meyerinck in im banne des unheimlichen...

j.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

21.07.2010 15:37
#2289 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Meyerinck habe ich auch im Ohr. Ich tippe aber mal auf DER MANN MIT DEM GLASAUGE.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

21.07.2010 15:42
#2290 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

...zumindest sagt er es bei im banne des unheimlichen in der szene als er ins schloß kommt - will noch zählen und wird dann von der leiche niedergeschlagen...

j.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

21.07.2010 15:44
#2291 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Zitat von Joachim Kramp
...zumindest sagt er es bei im banne des unheimlichen in der szene als er ins schloß kommt - will noch zählen und wird dann von der leiche niedergeschlagen...



Das stimmt natürlich. Ich gebe mich geschlagen. Dann hatte ich wohl auch diese Stelle im Ohr.

Aber vielleicht ist Meyerinck ja auch gar nicht gemeint.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

21.07.2010 16:20
#2292 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain

Zitat von Joachim Kramp
...zumindest sagt er es bei im banne des unheimlichen in der szene als er ins schloß kommt - will noch zählen und wird dann von der leiche niedergeschlagen...



Das stimmt natürlich. Ich gebe mich geschlagen. Dann hatte ich wohl auch diese Stelle im Ohr.

Aber vielleicht ist Meyerinck ja auch gar nicht gemeint.


beides gute ideen, aber leider beide falsch... im gesuchten film spielt von meyerinck nicht mit...

horatio Offline




Beiträge: 577

21.07.2010 21:26
#2293 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Ich meine,das sagt Siegfried Schürenberg im Buckligen von Soho

horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

21.07.2010 21:52
#2294 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Zitat von horatio
Ich meine,das sagt Siegfried Schürenberg im Buckligen von Soho




Da spielt aber Meyerinck mit.

horatio Offline




Beiträge: 577

21.07.2010 22:02
#2295 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain

Zitat von horatio
Ich meine,das sagt Siegfried Schürenberg im Buckligen von Soho




Da spielt aber Meyerinck mit.





Ooohhh,mal wieder nicht richtig gelesen

horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 1545
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz