Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23.168 Antworten
und wurde 241.040 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 1545
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

28.06.2010 14:51
#2116 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

beide nein

j.

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

28.06.2010 17:40
#2117 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

vielleicht wüstenhagen im

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

29.06.2010 15:56
#2118 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von Sir Oliver
vielleicht wüstenhagen im


wüstenhagen ist falsch...

j.

Elford Offline




Beiträge: 1.002

29.06.2010 15:59
#2119 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Aber müßte richtig sein: Heinz Weiss?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

29.06.2010 16:01
#2120 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von Elford
Aber müßte richtig sein: Heinz Weiss?


...welche szene?

j.

Elford Offline




Beiträge: 1.002

29.06.2010 16:04
#2121 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Ich meine, er sagt es zu Hans Epskamp am Anfang des Films, als er über die Anzahl der Kinder nachdenkt, die er unterbringen will.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

29.06.2010 16:05
#2122 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

100%ig korrekt - Du kannst nun weiter machen!

Joachim.

Elford Offline




Beiträge: 1.002

30.06.2010 08:20
#2123 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Neue Runde:

"Wie weit sind Sie?"

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

30.06.2010 12:44
#2124 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

könnte vielleicht aus dem buckligen sein (pinkas braun), bevor agnes windeck im heim erscheint...

Elford Offline




Beiträge: 1.002

30.06.2010 13:39
#2125 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Leider nicht.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

30.06.2010 14:07
#2126 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Diese ewige Rumraterei bringt doch nichts. Ein solch kurzes Filmzitat
"Wie weit sind Sie?"
könnte theoretisch in jedem Film vorkommen. Es ist kein spezielles das auf einen bestimmten Film hinweist.
Jeder kann fragen, wie weit der andere ist und dies auf verschiedene Erzählarten fragen, aber ohne Tipps oder Hinweise kann man solch ein Zitat meiner Meinung nach nicht erraten. Seid mir bitte nicht böse wegen dieser Kritikäußerung, aber ich mache nur von meinem Recht der Meinungsfreiheit gebrauch.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

30.06.2010 14:14
#2127 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Aber ich entscheide mich für den Film "Der Mönch mit der Peitsche"

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.094

30.06.2010 16:23
#2128 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Bei diesem Satz habe ich Schürenberg im Ohr.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

30.06.2010 16:24
#2129 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von Marmstorfer
Bei diesem Satz habe ich Schürenberg im Ohr.


...ich auch...jetzt brauchen wir nur noch den geeigneten film dazu...

j.

Elford Offline




Beiträge: 1.002

30.06.2010 16:36
#2130 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von wallace-fan
Diese ewige Rumraterei bringt doch nichts. Ein solch kurzes Filmzitat
"Wie weit sind Sie?"
könnte theoretisch in jedem Film vorkommen. Es ist kein spezielles das auf einen bestimmten Film hinweist.
Jeder kann fragen, wie weit der andere ist und dies auf verschiedene Erzählarten fragen, aber ohne Tipps oder Hinweise kann man solch ein Zitat meiner Meinung nach nicht erraten. Seid mir bitte nicht böse wegen dieser Kritikäußerung, aber ich mache nur von meinem Recht der Meinungsfreiheit gebrauch.






Hallo wallace-fan,

natürlich kannst Du Deine eigene Meinung zu den gefragten Zitaten haben. Der Schwierigkeitsgrad der genannten Zitate in diesem Thread schwankt m.E. von leicht bis sehr schwierig und das sollte auch so bleiben. In meinem Freundeskreis gibt es einige Wallace-Fans, die die Dialoge von einigen Filmen rauf und runter beten können und die durchaus in der Lage sind, auch Zitate zu erkennen, die scheinbar allgemein gültig sein können.

Ich hatte bisher auch nicht den Eindruck, dass auch schwierigere Zitate (was für den einen schwierig ist, ist für den anderen ein Kinderspiel) abschreckend auf die übrigen User wirken könnten, sondern dass viele die Wallace-Filme auch in-und auswendig kennen.

Insofern kann ich Deine Kritik nicht nachvollziehen und glaube auch nicht, dass es im Sinne der übrigen User ist, wenn wir jetzt nur noch Zitate bringen, die sofort zu erkennen sind.

Gruß

Elford

Übrigens: ist falsch.

Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 1545
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen