Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23.168 Antworten
und wurde 240.940 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 1545
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

12.06.2010 13:49
#2011 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

nein - es bleiber noch weitere inspektoren übrig.

j.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

12.06.2010 13:57
#2012 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Harry Meyen in DIE GRUFT MIT DEM RÄTSELSCHLOSS gibt es da noch. Den habe ich aber letzten s erst gesehen und mir ist da nichts aufgefallen. Außerdem ist er eigentlich zu spät.

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

12.06.2010 14:16
#2013 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

ist es auch nicht

j.

Count Villain Offline



Beiträge: 3.609

12.06.2010 15:16
#2014 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Inspektor Whiteside in den NARZISSEN als er mal wieder irgendwo auf Ling Chu stößt?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

12.06.2010 15:41
#2015 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von Count Villain
Inspektor Whiteside in den NARZISSEN als er mal wieder irgendwo auf Ling Chu stößt?


na...endlich..ich bin erlöööööst....

auch ling chu stimmt - es ist gegen ende wenn whiteside in glorias wohnung ihn auffindet.

j.

Count Villain Offline



Beiträge: 3.609

12.06.2010 16:17
#2016 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat
na...endlich..ich bin erlöööööst....



War ja auch eine schwere Geburt.

Aber im Grunde ganz einfach. Man musste sich ja nur überlegen zu wem das gesagt wurde. Und es gibt nicht so viele, die imemr dort auftauchen, woman sie nicht erwartet. Allerdings habe ich bei den Narzissen immer nur den Satz im Kopf gehabt, wie Ling Chu dorthin kommt ("Ich weiß nicht, man stellt mir immer dieselbe Frage. Durch die Tür.") und nicht, was er da macht.

Aber egal, hier was Neues: "Gehen sie da hinüber."

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

12.06.2010 16:21
#2017 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Der Unheimliche in IM BANNE DES UNHEIMLICHEN zu den Geiseln in der Gruft.

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

12.06.2010 16:32
#2018 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von Count Villain

Zitat
na...endlich..ich bin erlöööööst....



War ja auch eine schwere Geburt.

Aber im Grunde ganz einfach. Man musste sich ja nur überlegen zu wem das gesagt wurde. Und es gibt nicht so viele, die imemr dort auftauchen, woman sie nicht erwartet. Allerdings habe ich bei den Narzissen immer nur den Satz im Kopf gehabt, wie Ling Chu dorthin kommt ("Ich weiß nicht, man stellt mir immer dieselbe Frage. Durch die Tür.") und nicht, was er da macht.



Whiteside: Wer ist der da?
Beamter: Wir haben ihn hier bewusstlos aufgefunden. Der Arzt hat sich gerade um ihn gekümmert.
Whiteside: Was machen Sie denn hier?
Ling chu: Guten Morgen, Herr Inspektor. - Ich wollte Raymond Lyne besuchen.
Whiteside: Wie sind Sie denn hereingekommen?
Ling Chu: Ich weiss nicht. Man stellt mir immer wieder dieselbe Frage. - Durch die Tür. Aber jemand war schon vor mir hier.

Das ist der Gesamtdialog dieser Szene.

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

Count Villain Offline



Beiträge: 3.609

12.06.2010 16:33
#2019 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat
Der Unheimliche in IM BANNE DES UNHEIMLICHEN zu den Geiseln in der Gruft.



"Hände hoch! Sie auch, Inspektor! Werfen sie die Waffe hinter Mr. Potter!"

Also leider falsch.

Count Villain Offline



Beiträge: 3.609

12.06.2010 16:35
#2020 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von Joachim Kramp
Das ist der Gesamtdialog dieser Szene.



Danke!

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

12.06.2010 16:41
#2021 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Gorilla oder DIE TOTEN AUGEN VON LONDON

Klaus Kinski/Ralf Schermuly zu Fuchsberger/Tappert als diesser den Safe öffnen soll.

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

12.06.2010 16:50
#2022 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Zitat von Glasauge
Gorilla oder DIE TOTEN AUGEN VON LONDON

Klaus Kinski/Ralf Schermuly zu Fuchsberger/Tappert als diesser den Safe öffnen soll.


Dort heisst es:
"Gehen Sie geradeaus zu dem kleinen Schrank"

"Gehen Sie zum Geldschrank!"


Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

Count Villain Offline



Beiträge: 3.609

12.06.2010 17:10
#2023 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Sagen wir es mal so: Das ist zwar falsch (wie Joachim schon richtig bemerkt hat), aber die Richtung stimmt.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

12.06.2010 17:29
#2024 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Okay,

Ich gahe mal von einer Bedrohung aus. Welche ich schon einmal ausschließen kann sind:
DER ROTE KREIS
DIE BANDE DES SCHRECKENS
DER GRÜNE BOGENSCHÜTZE
DIE TOTEN AUGEN VON LONDON
DAS GEHEIMNIS DER GELBEN NARZISSEN
DER FÄLSCHER VON LONDON
DIE SELTSAME GRÄFIN
DAS RÄTSEL DER ROTEN ORCHIDEE
DAS GASTHAUS AN DER THEMSE
DER SCHWRAZE ABT
DIE GRUFT MIT DEM RÄTSELSCHLOSS
DAS VERRÄTERTOR
NEUES VOM HEXER
DER UNHEIMLICHE MÖNCH
DIE BLAUE HAND
IM BANNE DES UNHEIMLICHEN
DER GORILLA VON SOHO
DAS GESICHT IM DUNKELN
DIE TOTE AUS DER THEMSE
DAS GEHEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL
DAS RÄTSEL DES SILBERNEN HALBMONDS

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

Count Villain Offline



Beiträge: 3.609

12.06.2010 17:31
#2025 RE: RE:Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · antworten

Das ist falsch.

Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 1545
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen