Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
hillibilliman ( Gast )
Beiträge:

23.11.2004 22:32
Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten
Hallo Ich suche dringend einige Folgen der Serie Schwarz Rot Gold .Wer kann mir weiterhelfen

Ibbed ( Gast )
Beiträge:

25.11.2004 13:34
#2 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten
Ich habe fast alle SRG-Folgen auf VHS und einige auch auf DVD. Knanst dich ja meldem. wenn Interesse besteht. [grin]

hillibilliman ( Gast )
Beiträge:

26.11.2004 19:42
#3 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten
Hallo Teil mir doch bitte mal mit welche Folgen das sind. Antwort bitte an simonstefan@web.de

michael ( Gast )
Beiträge:

26.11.2004 23:12
#4 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten
ich suche auch dringend srg-folgen. Bitte eine kurze Nachricht an: lebedeinleben11@gmx.de. Danke

Knut ( Gast )
Beiträge:

08.12.2004 13:01
#5 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten
Hallo Ibbed, ich suche folgende SRG-Folgen: 1. "Um Knopf und Kragen" (Erstsendung 23.12.84) 2. "Zucker, Zucker" (Erstsendung 27.1.88) 3. "Wiener Blut" (Erstsendung 4.2.90) 4. "Hammelsprung" (Erstsendung 22.8.90) 5. "Stoff" (Erstsendung 9.11.91) Kannst Du mir eventuell weiterhelfen? Meine E-mail-Adresse ist knuthillner@web.de. Schon mal vielen Dank im voraus. MfG Knut

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

08.12.2004 19:56
#6 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten

Daran hätte ich auch Interesse Ibbed, meine Mail Alessandro1@t-online.de

Alessandro

Micha ( Gast )
Beiträge:

09.12.2004 08:59
#7 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten
Hallo Ibbed! Um Knopf und Kragen suche ich auch. Hast Du den zufällig? Das wäre super. Vielen Dank für Deine Antwort. Meine E-Mailadresse ist: soeffge@fh-ludwigsburg.de Gruß Micha

Tapsi ( Gast )
Beiträge:

29.04.2005 09:23
#8 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten
hallo, ich suche auch die Folgen "um Kopf und Kragen" und "Zucker Zucker" von srg. Gerne auch erstmal auf VHS. Wer die hat, bitte unter tapsi111@freenet.de melden. Thx!

Saugmaschine Offline



Beiträge: 4

29.04.2005 18:21
#9 RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten

Hallo Ibbed,

Suche fast alle Folgen von Schwarz Rot Gold. Das Format, ob VHS oder DVD ist egal. Kannst du weiterhelfen ? Kurze antwort wäre genial.

Gruß Saugmaschine

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

06.12.2006 00:03
#10 RE: RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten

Es wird echt Zeit, daß diese erstklassige Serie komplett auf DVD erscheint. Und das sage ich, obwohl ich wahrscheinlich sowieso keine Zeit hätte, sie mir anzuschauen...

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

09.12.2006 18:58
#11 RE: RE:Schwarz Rot Gold Zitat · Antworten

Vielleicht hilfts einem noch. Heute abend kommt auf dem NDR um 21:45 Uhr die Folge "Nicht schießen!"


http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz