Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

17.11.2004 15:04
Alien vs Predator Zitat · Antworten

Hab mir nun diesen Actionkracher angeguckt. Es ist nicht zwangsläufig notwendig die Filme "Alien" und "Predator" zu kennen - es wäre aber nicht schlecht.

Story: Reicher Konzernboss schickt eine Gruppe von Forschern inkl. sich selbst in die Antarktis, wo unter dem Eis eine riesige Pyramide gefunden wurde, die anscheinend alle Merkmale von verschiedenen Frühkulturen der Menschheit gebaut worden. Plötzlich wird das Team angegriffen von zwei verschiedenen Spezies und muss feststellen, dass sie mitten in die Fronten geraten sind. Doch der Ausgang dieses Krieges kann fatale Folgen für die Menschheit haben...

Eine spannende, aber nicht gerade herausragende Story. Was will man auch erwarten, wenn man zwei Sci-Fi Genre miteinander mixt? ACTION!!! - Davon gibts genug...

Fazit: Schlechter als ALIEN besser als PREDATOR - wobei ich PREDATOR überhaupt nicht mag. Die Hintergrundstory aus der Vergangenheit entschädigt einigermaßen die eher schwache Story.
Gez.:
H.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz