Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

13.11.2004 13:33
"Gesicht im Dunkeln" - Soundtrack Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wer wollte den nochmal haben? Wenn ich den Namen noch gewusst hätte, hätter derjenige eine Privatmessage von mir bekommen. Tja, da mir der Name entfallen ist hier jetzt für alle :
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.11.2004 14:08
#2 RE:"Gesicht im Dunkeln" - Soundtrack Zitat · Antworten

Hmm. Die CD gibts schon lange für 6€ bei jpc! Da hab ich meine auch gekauft.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

13.11.2004 14:35
#3 RE:"Gesicht im Dunkeln" - Soundtrack Zitat · Antworten

Ich weiß nur, dass vor garnicht allzu langer Zeit diese CD verzweifelt gesucht hat!
Warum hast du diesen Tip nicht schon damals veröffentlicht?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.11.2004 14:53
#4 RE:"Gesicht im Dunkeln" - Soundtrack Zitat · Antworten

Was sollen denn diese Vorwürfe? Entweder habe ich den entpsrechenden Thread damals nicht gelesen oder ich wusste damals noch nichts davon. Weshalb immer so agressiv?

Außerdem ist es hinreichend bekannt, dass man bei jpc oft seltenere Veröffentlichungen findet.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

13.11.2004 14:56
#5 RE:"Gesicht im Dunkeln" - Soundtrack Zitat · Antworten

Es war keinesfalls angreifend gedacht, aber ich empfand deine Antwort als niedermachend. Soll ich in Zukunft hier nicht mehr auf Suchthreads antworten?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.11.2004 15:02
#6 RE:"Gesicht im Dunkeln" - Soundtrack Zitat · Antworten

Meine Antwort sollte keinesfalls niedermachend sein. Ich wollte lediglich auf diesen Sachverhalt hinweisen, damit sich die entsprechende Person selbst entscheiden kann.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

13.11.2004 15:03
#7 RE:"Gesicht im Dunkeln" - Soundtrack Zitat · Antworten

Es klang nur so für mich, ebenso wie du schließlich meine Antwort missverstanden hast. Aber lass uns jetzt mal diesen albernen Streit beenden!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.11.2004 15:04
#8 RE:"Gesicht im Dunkeln" - Soundtrack Zitat · Antworten

Welcher Streit?

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

13.11.2004 20:25
#9 RE:"Gesicht im Dunkeln" - Soundtrack Zitat · Antworten

Gesucht war der "Solange"-Soundtrack...... wenn ich mich recht erinnere. Na dann Jungens: vertragt Euch!

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz