Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Off-Topic
Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.11.2004 20:07
Und weitere 4 Jahre Bush... Zitat · antworten

Mehr zu sagen ist sinnlos...
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.11.2004 20:09
#2 RE:Und weitere 4 Jahre Bush... Zitat · antworten

Habs schon im Radio gehört...

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

03.11.2004 20:25
#3 RE:Und weitere 4 Jahre Bush... Zitat · antworten

Schöne Scheiße.... vor allem braucht er ja jetzt nicht mal mehr Rücksicht auf irgendwas zu nehmen, da es ja 100%ig seine letzte Amtsperiode sein wird. Vielleicht überlegt er sich ja mal Krieg gegen ganz Europa zu machen, der Spinner!

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Dick Offline



Beiträge: 100

03.11.2004 21:37
#4 RE:Und weitere 4 Jahre Bush... Zitat · antworten

Ich finds auch echt schlimm, dass über die Hälfte der Amis einen Massenmörder wiederwählt!Hat mich wirklich geschockt, aber auch wenn Kerry die Wahl gewonnen hätte, wäre Bush dennoch Präsident geblieben, ist ja bei den Republikanern so , leider.
Und die Amerikaner schreien am lautesten Demokratie und kriegen noch nicht mal demokratische Wahlen hin, aber naja,wir müssen es hinnehmen,bin nur froh, dass die Leute im Forum scheinbar auch contra Bush sind!
Viele Grüsse

Finch Offline




Beiträge: 44

03.11.2004 21:56
#5 RE:Und weitere 4 Jahre Bush... Zitat · antworten

Ich halte mich ja ansonsten zurück, aber hier muss ich auch mein Mißfallen ausdrücken!

Gigantisch, Sir!

Chris Offline



Beiträge: 362

04.11.2004 09:11
#6 RE:Und weitere 4 Jahre Bush... Zitat · antworten

Bush kann ich nur sagen.grus chris

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

04.11.2004 14:39
#7 RE:Und weitere 4 Jahre Bush... Zitat · antworten

BULLSHIT

Micha Offline




Beiträge: 1.325

04.11.2004 15:05
#8 RE:Und weitere 4 Jahre Bush... Zitat · antworten

Da sieht man mal wie naiv Die Menscheit sein kann! Jeder Ami weiß, dass er gelogen hat, aber ihr Glaube ist größer...! Nur weil Bush vor dem Essen betet kann er doch nicht alles wieder gut machen!

Wer weiß wo das endet....

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

04.11.2004 17:33
#9 RE:Und weitere 4 Jahre Bush... Zitat · antworten

Leider denkt die Hälfe der Amis nicht soweit.... für die ist es wichtiger, dass es die Todesstrafe gibt, das ihr Patriotismus nicht leidet und das sie eine Waffe im Hause haben können.

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

«« Unheimlich!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen