Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Micha Offline




Beiträge: 1.325

31.10.2004 15:28
SIEBEN ZWERGE Zitat · antworten

Schaut euch den neuen Otto-Film an! Das ist die beste deutsche Komödie die ich bisher gesehen hab. Der Film schlägt sogar den Manitu um Längen!!! Du erhohlst dich kaum vor Lachen! Und die vielen Gastauftritte. Hier ist fast alles dabei was Deutschland in Sachen Comedy zu bieten hat!

Tschüss,
Micha

Benny Offline




Beiträge: 2.451

31.10.2004 16:23
#2 RE:SIEBEN ZWERGE Zitat · antworten

Ich hatte eigentlich nicht vor den Film überhaupt zu sehen - sicher es sind einige interessante Gastauftritte da. Aber was ich bis jetzt von dem Film mitbekommen habe, scheint er für meinen Geschmack eher albern statt witzig zu sein.

Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

31.10.2004 19:38
#3 RE:SIEBEN ZWERGE Zitat · antworten

dachte ich auch erst. Probiers aus!

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

01.11.2004 19:13
#4 RE:SIEBEN ZWERGE Zitat · antworten

Die Zahlen decken sich mit deiner Meinung, mehr als 1,5 Mio. Besucher amn Startwochenende. Besser waren dieses Jahr nur "(T)Raumschiff Surprise" und der neue Harry- Potter- Film.

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

01.11.2004 22:25
#5 RE:SIEBEN ZWERGE Zitat · antworten

Kein Film ist in Deutschland im Oktober so erfolgreich gestartet wie 7 Zwerge. Der Rekord von Terminator 2 wurde locker gebrochen.
Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

02.11.2004 15:30
#6 RE:SIEBEN ZWERGE Zitat · antworten

...und das obwohl die Filmkritiken vor dem Kinostart nicht ganz so toll waren. Ehrlich gesagt freue ich mich für Otto, dass er in seinen Jahren noch so einen Erfolg hat.

Tschüss,
Micha

Chris Offline



Beiträge: 362

02.11.2004 16:11
#7 RE:SIEBEN ZWERGE Zitat · antworten

Also ich finde den Film und Otto Lustig.ich habe zwar nur das Making of von RTL gesehen aber finde ihn trotzdem sehr toll vom ersten eindruck her.grus chris

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen