Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

30.10.2004 09:51
Harald Schmidts Rückkehr... Zitat · antworten

Die seriöse Quelle bild.de berichtet...:

Dirty Harry is back! Harald Schmidt geht wieder auf Sendung!
Ein langes Jahr Kreativpause ist endlich vorbei.

Late-Night-Held Harald Schmidt (47) bekommt wieder eine eigene Show – bei der ARD! Die erste Sendung ist für den 23. Dezember geplant, exakt ein Jahr nach dem Abschied vom „Kuschelsender“ Sat.1. Das berichtet die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ).

Im kommenden Jahr soll die Show dann jeden Mittwoch und Donnerstag um 23 Uhr nach den Tagesthemen laufen.

Zwar mag ARD-Sprecher Björn Staschen den Deal noch nicht offiziell bestätigen. Es gebe aber intensive Kontakte zwischen dem ARD-Vorsitzenden Jobst Plog und dem Late-Night-Talker. Schmidt ist derzeit mit seiner Familie auf einer Weltreise und hat telefonisch mit Plog verhandelt.


Laut SZ laufen in Köln schon die Vorbereitungen für die neue Show. Im ersten Stock von Bonito TV („Was guckst Du?!“, Sat.1) entstehe ein neues Studio für rund 130 Zuschauer.


Auch Schmidts Partner Manuel Andrack ist wieder mit von der Partie. Das berichtet der Kölner „Express“.

Gez.:
H.

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

30.10.2004 12:23
#2 RE:Harald Schmidts Rückkehr... Zitat · antworten

Also ich finds klasse! Werde sicherlich das ein oder andere mal reinschauen.

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

30.10.2004 12:58
#3 RE:Harald Schmidts Rückkehr... Zitat · antworten

Ich glaub's nicht. Da habe ich das letztens schon vermutet und dabei an ARD gedacht und dann bestätigt sich das alles auch noch! Aber immer um 23 Uhr TV gucken will ich auch nicht gerne!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

02.11.2004 20:10
#4 RE:Harald Schmidts Rückkehr... Zitat · antworten

Ich hab folgendes gelesen:

Um den Talkmaster bezahlen zu können, erwägt die ARD Einsparungen in der Sportberichterstattung.


Tut mir leid liebe ARD - aber dafür wäre mir das zu schade...
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

02.11.2004 20:13
#5 RE:Harald Schmidts Rückkehr... Zitat · antworten

Doch, doch! Das wäre mir ganz recht!

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

02.11.2004 20:23
#6 RE:Harald Schmidts Rückkehr... Zitat · antworten

Mir auch - Herr Schmidt ist auch jeden Cent wert. Haha... Sat1 wird sich ärgern!

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen