Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.355 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | 2
katzenkreis Offline



Beiträge: 254

01.04.2005 17:07
#16 RE:PFARRER BRAUN 5 und 6 Zitat · antworten

Kann mich den Vorrednern anschließen. Ich fand auch, dass diese Folge super war. In unserer Tageszeitung (Rhein-Neckar-Zeitung) stand drin, dass noch 5 Filme produziert werden sollen. Ich nehme mal an, dass der gestrige und der nächste bereits mit eingerechnet sind. Also bleiben noch 3 auf die man sich freuen kann.
http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

09.04.2005 18:14
#17 RE:PFARRER BRAUN 5 und 6 Zitat · antworten

Also ich dagegen muß gestehen, dass ich die Folge "Bruder Mord" etwas zu lahm inszeniert fand. Die Auflösung des Falles war auch absehbar.

Gruß,
Daniel

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

28.04.2005 01:57
#18 RE:PFARRER BRAUN 5 und 6 Zitat · antworten

Hallo Zusammen!

Der 6. Teil von Pfarrer Braun: "Adel vernichtet" hatte 6,0 Mio. Zuschauer das sind 19,3% Marktanteil!
Bei den 14-49 Jährigen 1,12Mio. das sind noch 8,8% Marktanteil und damit insgesammt erfolgreichste Sendung des Tages aller Sender !

Es werde im nächsten Jahr drei Pfarrer Braun Filme im TV laufen !

In diesen Sommer wird einer gedreht und noch zwei im Herbst (September-November) und zwar unter anderm in Dresden und der Sächsischen Schweiz !

Das freut mich als Sachsen natürlich besonders, diese Filme dann im TV zusehen !

Beste Grüsse

Falk
http://www.lunzenau.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen