Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Peter Siska ( Gast )
Beiträge:

20.10.2004 21:20
Die Guten und die Bösen Zitat · Antworten
Kann mir mal jemand sagen wie obige Folge ausging, war wohl länger als sonst und ich habe nicht alles drauf... P. S. War die letzte Folge mit Peter Siska.

Georg Offline




Beiträge: 3.263

24.10.2004 21:22
#2 RE:Die Guten und die Bösen Zitat · Antworten

Hi!
Das war nicht die letzte Folge mit PETER SISKA, sondern die erste mit VIKTOR SISKA.
Falls du "Abgrund"; die letzte Peter-Siska-Episode meinst, vom Ende findest du Bilder auf http://mitglied.lyocs.de/derkommissar/siskahs.htm

Bei "Die Guten und die Bösen" war Wolf Roth (der Anwalt) der Täter, er hat Selbstjustiz geübt, indem er Leute, die er freibekommen dann doch hingerichtet hat. Auslöser dafür war, dass einer seiner Mandanten seinen Sohn überfahren hat, das hat er erst später erfahren...

LG Georg

Peter Siska ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 23:14
#3 RE:Die Guten und die Bösen Zitat · Antworten
Hi! Vielen Dank, ich hatte eher an die Tochter gedacht. Ist echt übel wenn man den ganzen Film sieht und das Ende fehlt einem dann. Nochmal vielen Dank, Georg. Peter Siska

siska980 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2004 00:30
#4 RE:Die Guten und die Bösen Zitat · Antworten
hoi peter kremer, ich komme aus der schweiz und ich bin eine behinderte lustige frau und ich bin ihre starkefan! ich bin am 21 mai 1963 geboren in der schweiz. ich bin neu hier und ich bin ein starke siskafan und ich habe sehr gerne peter kremer beim siska und wen ich am fernseh schaue und sie sind so lustig mit eure lächeln und das gefällt mir sehr gut, besser als neue siska viktor siska eure nachfolgen. ich schaue immer sehr gerne siska und das gefällt mir sehr gut von ihnen und auch mit matthias freihof und jacob schwneitzer. ich bin ein sehr starke siskafan und ich höre sehr gerne titelmusik und ich muss tanzen, sehr schöne musik. wenn ich nach münchen komme und ich möchte gerne besuchen, wo eure büro war und ich habe grosse interresse von ihnen und ich gebe ihnen hier mein emailadresse und sie können mir schreiben, bis bald. gruss von siska980 mein email: siska980@bluewin.ch und siska98@bluewin.ch und sie können beides mail, wie sie möchten und ich würde mich freuen von ihnen, bis bald.

«« wilde Engel
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz