Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
Frank1313 Offline



Beiträge: 2

19.10.2004 20:45
Alles was es zu paul temple gibt ??!! Zitat · Antworten

Hallo !
Ich suche im moment so alles was es zu Paul Temple gibt ....bin noch ein "neuling " ( kenn bisher nur drei Hörbücher auf CD ) aber ich bin total begeistert ....nun bin ich auf der suche nach so allem was es von Paul Temple gibt wie z.b. VHS bzw was auf DVD jetzt meine Frage wer könnte mir denn da weiterhelfen ?

würde mich über eine antwort freuen bzw über eure hilfe ......

wer irgendwelches material hat und bereit wäre es mir irgendwie zu kopieren bzw brennen ( wäre mir lieber )
kann gerne kontakt aufnehmen unter der e mail :

Hummelsheimfrank@aol.com ----> bitte bei betreff Paul Temple oder sowas eingeben damit ich bescheid weiss ......

vielen Dank

und liebe grüße Frank Hummelsheim

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

20.10.2004 00:25
#2 RE:Alles was es zu paul temple gibt ??!! Zitat · Antworten

Also im Grunde gibt es folgendes von Paul Temple:
-2 Hörspielreihen aus den 50ern/60ern, von denen die eine jetzt auf CDs erscheint (Ich habe ALLE Hörspiele außer dem 1. Gergory-Fall, der verschollen ist mit René Deltgen! Das heißt alle produzierten und nicht nur die bisher erschienenen)
-Die Bücher von Francis Durbridge dem "Vater" von Paul Temple (müsste man bei eBay bekommen können)
-Die TV-Serie, die aber nicht auf DVD oder VHS erschienen ist und seit Jahren nicht mehr gezeigt wurde...
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Georg Offline




Beiträge: 3.259

20.10.2004 00:34
#3 RE:Alles was es zu paul temple gibt ??!! Zitat · Antworten