Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

24.09.2004 11:27
Resident Evil: Apokalypse Zitat · antworten

Als hätte ich mit Hellboy nicht schon genug sinnlose Action in dieser Woche gesehen. Es kam noch viel schlimmer. Dieser Film ist ein zweiter Teil zu dem ich den ersten nicht kenne - aber das machte nicht viel aus.
Story: Eine Stadt, die einer Firma gehört, die biologische Waffen entwickelt wird komplett abgeriegelt, weil ein von denen hergestellter Virus umläuft. Übertragen wird wird der Virus durch Bisse, wodurch man dann selber zum willenlosen Monster wird. Hauptpersonen sind ein paar Menschen in der Stadt, die versuchen auf irgendeinem Weg rauszukommen. Gehindert werden sie durch Konzernleute, die die Stadt als Versuchskaninchen missbrauchen und dann alles mit einem atomaren Schlag zerstören wollen und anderen Monstern, die den Virus mit sich tragen.

Klingt eigentlich ja schon nach viel Story - aber ltztendlich nur ACTION,ACTION,ACTION.
Es wird eigentlich so gut wie ohne Unterbrechung gekämpft oder geschossen - das ist einfach zu viel.

Auch nicht zu empfehlen.


PS:Als nächstes schaue ich mir hoffentlich "Der Untergang" an. Da kann ich hoffentlich mal wieder was bessere erwarten.

Gez.:
H.

Hellboy »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen