Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

08.09.2004 17:18
Genial daneben! Zitat · antworten

Wegen des großen Erfolgs zeigt Sat.1 ab 2.10.2004 (PW 41) freitags und samstags jeweils Erstausstrahlungen von "Genial daneben - Die Comedy Arena". Somit haben die Zuschauer zweimal wöchentlich die Möglichkeit, neue Folgen der erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten Impro-Comedy mit Hugo Egon Balder zu sehen.

Wer guckt sich die Sendung na - bzw. wer mag diese?

Ich find sie manchmal witzig, mal albern. Aber manchmal lernt man da doch noch ein paar interessanzte Dinge...

Gez.:
H.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

08.09.2004 17:29
#2 RE:Genial daneben! Zitat · antworten

Ich finde die Sendung Genial (nicht daneben)...
Ich versuche sie möglichst oft zu sehen. Meist sind die Gäste gut und der Humor ist sehr gut. Ich mag improvisierende Komiker sehr, liebe daher auch die Helge Schneider-Filme...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.09.2004 18:06
#3 RE:Genial daneben! Zitat · antworten

Ich find die Sendung auch ganz lustig. Nur verpasse ich sie meistens...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

08.09.2004 18:10
#4 RE:Genial daneben! Zitat · antworten

Ich schau sie mir (sehr gerne) meistens früh in der Wiederholung an

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

08.09.2004 18:26
#5 RE:Genial daneben! Zitat · antworten

Ich kann mich auch als Fan bezeichnen...einfach super witzig und so nebenbei lernt man noch was.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.01.2005 18:23
#6 RE:Genial daneben! Zitat · antworten

Wie einst Harald Schmidt spendiert Sat.1 nun auch seiner Erfolgssendung «Genial Daneben» mit Hugo Egon Balder einen Trip übers Wasser. Im Juli 2005 will der Berliner Sender «Genial Daneben» einmalig viereinhalb Stunden Sendezeit für eine Live-Show zur Verfügung stellen. Die Produktionsfirma Hurricane TV hat vor, die Veranstaltung auf einem Kreuzfahrtschiff stattfinden zu lassen.

Gez.:
H.

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

14.01.2005 20:21
#7 RE:Genial daneben! Zitat · antworten

Oh, interessant. Wäre cool!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

14.01.2005 20:22
#8 RE:Genial daneben! Zitat · antworten

Heute sind auch wieder nette Gäste da!

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

17.01.2005 17:22
#9 RE:Genial daneben! Zitat · antworten

Ich versuche die Sendung auch nie zu verpassen. Es wäre warscheinlich sogar die einzige Ratesendung die ich mir auf DVD zulegen würde. Denn die Erklärungen zu den Begriffen würde ich nach einiger Zeit eh wieder vergessen und der Spaßfaktor beim zuschauen ist eigentlich immer gegeben.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen