Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

24.08.2004 17:47
Scream 4? Zitat · antworten

Gerüchte brodeln herum, dass es eine weitere Fortsetzung geben soll zu der Horror-Triologie.

Der Stand nach dem letzten Film war:

In Antwort auf:
Verwirrungen um "Scream 4"
(25. April 2000)

Bei der Europapremiere des Horroschockers Scream 3 in London sorgten Regisseur Wes Craven und Hauptdarstellerin Neve Campbell für Verwirrungen. Auf die Frage ob es einen vierten Teil der Slasher-Serie geben wird antwortete Campbell, die gerade von den Dreharbeiten zur letzten Party of Five Episode einflog "Scream wird als Trilogie bezeichnet, also warum sollte es einen vierten Teil geben? Mit Scream 3 wollten wir die ganze Sache mit einem großen Knall beenden. Wir wollen weder uns selbst noch die Zuschauer mit einem vierten Teil langweilen." Wes Craven hängt allerdings an seiner Geschichte "Vielleicht kommen wir in drei oder vier Jahren wieder und drehen noch einen. Wenn mir jemand ein gutes Drehbuch vorlegt werde ich auf alle Fälle darüber nachdenken." Nun ja, wollen wir erst einmal sehen ob der dritte Teil überhaupt gelungen ist.


Nun steht auf der Fan-Website der Sitcom FRIENDS, dass ein viertel Teil geplant ist. (unter Courteney Cox) http://www.always-friends.de/special-08.html

Frage ist also, was haltet ihr von der bisherigen Triologie und einer weiteren Fortsetzung?

Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

24.08.2004 18:37
#2 RE:Scream 4? Zitat · antworten

Ich fand die bisherige Trilogie sehr gelungen. Aber auf einen 4. Teil kann ich gut verzichten. Allerdings würde ich einen anderen Horrorfilm von/mit Neve Campbell und Wes Craven begrüßen.

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

24.08.2004 19:38
#3 RE:Scream 4? Zitat · antworten

Ich kann auch auf einen vierten Teil verzichten. Kann mir außerdem nicht vorstellen, das SCREAM so langlebig sein kann wie etwas HALLOWEEN. Denn unter dem Scream Kostüm steckt immer wieder jemand anders. Außerdem wir das WHO DUNIT Prinzip angewandt. Und Michael Myers ist nunmal ein nicht totzukriegender Psychokiller der regelmäßig zu Halloween in Haddonfield auftaucht!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

24.08.2004 20:14
#4 RE:Scream 4? Zitat · antworten

Dem kann ich zustimmen. Schon in Scream 2 fand ich die Entlarvung des Täters ziemlich an den Haaren herbeigezogen...

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

29.08.2004 18:21
#5 RE:Scream 4? Zitat · antworten

Meiner Meinung nach sollte es bei einer Trilogie bleiben! Die anderen Filmreihen sind doch früher oder später alle versaut worden. Siehe "Omen IV: Das Erwachen". Ich kenne zwar "Leprechaun 5: In the Hood" und "Leprechaun 6: Back 2 tha Hood" nicht, aber "Leprechaun 4: In Space" macht nicht wirklich Lust auf mehr... Und von "Halloween" ganz zu schweigen. Im Gegensatz zu vielen anderen gefallen mir die Teile 4 bis 6 auch unheimlich gut. Nur "Halloween H20" macht dann alles kaputt. Jamie Lee Curtis' Rückkehr ist zwar schön, aber dafür hätte man nicht die ganze Entwicklung über den Haufen schmeißen müssen...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

29.08.2004 18:59
#6 RE:Scream 4? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und von "Halloween" ganz zu schweigen. Im Gegensatz zu vielen anderen gefallen mir die Teile 4 bis 6 auch unheimlich gut. Nur "Halloween H20" macht dann alles kaputt. Jamie Lee Curtis' Rückkehr ist zwar schön, aber dafür hätte man nicht die ganze Entwicklung über den Haufen schmeißen müssen...

Also ich finde 1,2,4 und H20 am besten! Halloween 5+6 sind für mich die schlechtesten den ganzen Reihe!! Sogar noch nach dem wenig gelobten H3.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

29.08.2004 19:10
#7 RE:Scream 4? Zitat · antworten

Ich kann bei euren Hororfilm reihen leider nicht mithalten - da kenn ich mich nicht so aus.
Zu Scream 4 noch: Es ist zwar richtig, dass es besser wäre, wenns bei einer Triologie bleibt. Aber ich werde nicht wie viele andere Leute, wenns denn einen Vierten Teil geben sollte, dass dann nicht als negativ werten, sondern mich auf ein Wiedersehen freuen.

Ich habe von Freitag auf Samstag "Die Körperfressen kommen" gesehen. Wirklich tolle Besetzung und guter Film - nur das Ende hat mir nicht gefallen. Kennt noch jemand den Film?

Gez.:
H.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen