Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

21.08.2004 13:34
DVD - Nachfolger Zitat · antworten

Kaum hat sich die DVD etabliert - wird bereits nach Nachfolgern gesucht. So wurden bereits verschiedene Formate entwickelt. Meint ihr trotzdem das sich die DVD noch lange durchsetzen wird. Sie ist ja derzeit sehr erfolgreich.

Ich denek selbst wenn es bald andere gängige Formate gibt, wird man weiterhin Player geben, die DVDs abspielen. Dazu ist sie schon zu verbreitet. Sonst muss Dirk nachher zu sehen wie er seine riesige Sammlung wieder loswird *G*. Ich werd mir also auch weiterhin DVDs kaufen ohne mir sorgen um so etwas zu machen.

Meinungen sind gefragt!


Gez.:
H.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

21.08.2004 14:03
#2 RE:DVD - Nachfolger Zitat · antworten

Naja, bei Filmen, die ohne Extras daherkommen wird es für die jeweiligen Firmen zu teuer den "Nachfolger" zu bebrennen, denn was macht mit einer 20 GB-Disc, die nur zu 4 GB gefüllt ist? Ich habe hier schließlich noch Unmengen von Video-Kasetten und die bleiben hier ebenso wie meine DVD-Sammlung...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

21.08.2004 14:43
#3 RE:DVD - Nachfolger Zitat · antworten

Ich mach mir auch keine Sorgen. Für die jetzigen "Nachfolger" benötigt man zum Abspielen sogar neue Fernsehgeräte!!! Und sowas wird sich auf die schnelle mit Sicherheit NICHT durchsetzten. In 10-15 Jahren siehts vielleicht anders aus, aber die Geräte werden dann sicher auch noch normale DVDs abspielen können. Wenn nicht haben wir bis dahin sicher noch Zeit uns mit 20€-Geräten bis an unser Lebensende einzudecken...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen