Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
Michi_806 Offline



Beiträge: 4

17.08.2004 21:43
TV-Termine Zitat · antworten

Weiß jemand von euch vielleicht TV- Termine der Francis Durbridge Krimis??

Vielleicht läuft ja irgendwann demnächst wieder ein Film.

Hab nämlich nur ziemlich alte Aufnahmen auf VHS und das lässt die Qualität immer mehr nach.
Deshalb wollte ich die Filme alle mal auf DVD aufnehmen.

Michi

Dick Offline



Beiträge: 100

18.08.2004 17:08
#2 RE:TV-Termine Zitat · antworten

Hallo Michi!
In nächster Zeit läuft glaube ich gar keiner im TV,die Filme werden sowieso so gut wie nie im TV gezeigt und wenn doch,dann erfährst du das bestimmt hier!
Gruß
Dick

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

18.08.2004 18:26
#3 RE:TV-Termine Zitat · antworten

Hallo,

vor ca. einem bis eineinhalb Jahren liefen die meisten Mehrteiler auf EinsFestival.

Dick Offline



Beiträge: 100

18.08.2004 21:23
#4 RE:TV-Termine Zitat · antworten

Aber diesen Sender hat ja nicht jeder,ich meine die ö.r. Sender wie WDR,Bayern oder Südwest.Da liefen vor ca. 2 Jahren oder so mal drei oder vier Mehrteiler,aber in nächster Zeit kommen gewiss keine,leider!
Man müsste mal bei den Sendern nachfragen,aber das bringt gewiss auch nichts.Ist sowieso komisch, dass die Edgar Wallace Filme fast jedes Jahr kommen und die Durbridge nicht,obwohl diese genauso kultig sind wie die E.W.!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

18.08.2004 22:48
#5 RE:TV-Termine Zitat · antworten

Ich habe vor längerer Zeit auch schonmal beim WDR nachgefragt - leider ohne Erfolg!

Dick Offline



Beiträge: 100

19.08.2004 08:11
#6 RE:TV-Termine Zitat · antworten

Und wie wärs, wenn mehrere Leute anfragen?Müsste man mal organisieren.Vielleicht bringt das was.

Michi_806 Offline



Beiträge: 4

19.08.2004 19:33
#7 RE:TV-Termine Zitat · antworten

Stimmt, das wär doch mal ne gute Idee!!!!!!!!!!!

Mit mehreren kann man vielleicht mehr bewirken!!;-))

Nen Versuch wär's auf jeden Fall wert!;-)

Michi

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

19.08.2004 20:13
#8 RE:TV-Termine Zitat · antworten

Der Dreiteiler EIN MANN NAMES HARRY BRENT lief 2002 oder 2003 zu Weihnachten auf BR3!

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

04.10.2004 09:50
#9 RE:TV-Termine Zitat · antworten

Die Sollen mal eine feste Sendereihe auf einem der Dritten einführen. Wöchentlich ein Film bzw. ein Teil. Bei Jerry Cotton ist das ja auch der Fall.

Gruß,
Daniel

blofeld Offline




Beiträge: 407

07.09.2005 10:43
#10 RE: TV-Termine Zitat · antworten

Vielleicht haben wir Glück und zwischen den Jahren laufen wieder einmal einige Mehrteiler auf BR3. Hatten die in den vergangenen Jahren, außer im letzten, immer mal ausgestrahlt.

Chinesische Nelke Offline



Beiträge: 126

15.09.2005 12:21
#11 RE: TV-Termine/Mord am Pool Zitat · antworten
Hallo!
Ich suche seit langem den Durbridge Fernsehfilm, Mord am Pool, der zuletzt 1988 ausgestrahlt wurde.

Kann mir jemand mit einer Kopie helfen, Tauschmaterial wie
Harry Brent
Dies Bildnis ist zum Morder schön
Der Tod läuft hinterher
oder Babeck ist vorhanden.

Viele Grüsse
Jörg-Peter

Jim Ellis Offline



Beiträge: 33

12.12.2005 18:52
#12 RE: TV-Termine Zitat · antworten

Wäre schön, wenns nach Weihnachten mal wieder n´Durbridge gäbe.
Vielleicht mal "Der Andere","Tim Frazer-Der Fall Sallinger" oder "Die Kette", die fehlen mir nämlich noch...!
Gruß Jim Ellis

«« Melissa
Ich suche... »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen