Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Off-Topic
Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.08.2004 17:06
Olympia Zitat · Antworten

Schaut ihr viel Olympia? Und vor allem was für Sportarten?
Ich schau kaum - da les ich mir lieber die wichtigsten Schlagzeilen durch:

Fußball Männer:
Irak - Portugal 4:2
Damen:
Deutschland - China 8:0

Der Rest ist natürlich auch interessant... ich wüsste jetzt blos nicht was ich hervorheben könnte...
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

14.08.2004 17:39
#2 RE:Olypia Zitat · Antworten

Also "Olypia" schau ich mir nicht an. Ansonsten läuft bei mir Olympia eher nebenbei...

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

14.08.2004 18:03
#3 RE:Olypia Zitat · Antworten

Ich schaue mir vielleicht die Basketball- Spiele mit USA- Beteiligung an, sofern sie übetragen werden.

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.08.2004 19:33
#4 RE:Olympia Zitat · Antworten

@Daniel: Kannst du nicht den Titel editieren?
Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

14.08.2004 19:35
#5 RE:Olypia Zitat · Antworten

Ich hab mir heut mal von früh bis Nachmittags alles angeschaut. Mir reichts jetzt auch erst einmal wieder mit Olympia.

Ich werd vielleicht vereinzelt die Leichtathletik verfolgen, neben Handball, Fussball, Volleyball. Dabei reichen mir auch nur die Entscheidungen sondt verblödet man noch vor der Kiste. Durch die digitalen ZDF/ARD Sender ist man gerade zu gezwungen nichts zu verpassen...

Benny! Der titel bleibt!

Tschüss,
Micha

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.08.2004 19:50
#6 RE:Olympia Zitat · Antworten

Heißt du Daniel!?
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

14.08.2004 23:46
#7 RE:Olypia Zitat · Antworten

@Benny: Wieso machst du es nicht selber? Klick einfach auf "editieren" und ändere den Titel.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.08.2004 10:08
#8 RE:Olympia Zitat · Antworten

Das geht ja sogar...
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.08.2004 10:52
#9 RE:Olympia Zitat · Antworten

Eine weitere gute Tat...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz