Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 77 mal aufgerufen
 Off-Topic
Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.08.2004 20:49
Bundesliga 04/05 Zitat · antworten

Ein Knall-Start im warsten Sinne des Wortes - in Bremen ist immer noch kein Strom. Ein Kabel in einer nahgelegenen Baustelle wurde durchtrennt - ein lauter Knall - und es funktioniert nichts mehr!


Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.08.2004 20:53
#2 RE:Bundesliga 04/05 Zitat · antworten

Werder Bremen : FC Schalke 04
21:33
Eigentlich würde jetzt die zweite Halbzeit angefpiffen. Aber bislang haben wir nicht einmal die erste gesehen.

Werder Bremen : FC Schalke 04
21:30
Wer immer das Kabel wieder zusammengeflickt bekommt: Er hätte sich eine Werder-Dauerkarte für die Saison verdient, oder?

Werder Bremen : FC Schalke 04
21:29
Liebe sport.ARD.de-User: Wir können Ihnen momentan leider auch nicht mehr vermelden, als dass in Bremen fieberhaft an der Behebung des Stromausfalls gearbeitet wird.


Werder Bremen : FC Schalke 04
21:24
Vor dem Spiel ist vor dem Spiel: Eigentlich ist die erste Halbzeit längst vorbei. Doch statt Tore zu sehen stehen 43.000 Fußballfans in Bremen buchstäblich im Dunkeln. Weiter Stromausfall im Weserstadion. Der Bundesliga-Start verzögert sich weiter.

Werder Bremen : FC Schalke 04
21:22
Aber das ist ja das Schöne an der Bundesliga: Sie ist immer für eine Überraschung gut, auch wenn es diesmal eine böse ist.


Werder Bremen : FC Schalke 04
21:20
Mein lieber Herr Gesangsverein: Im Weser-Stadion ist inzwischen auch der Strom bei drei von vier Flutlichtmasten ausgefallen.

Werder Bremen : FC Schalke 04
21:17
Eigentlich hätte es jetzt losgehen sollen - aber das verflixte Kabel scheint sehr gewissenhaft durchtrennt worden zu sein. Immer noch kein Anpfiff in Bremen.


Werder Bremen : FC Schalke 04
21:15
Wir üben uns weiter in Geduld - mit Betonung auf Üben.

Werder Bremen : FC Schalke 04
21:12
Nun, dieser Bundesligastart, der bislang keiner ist, dürfte immerhin allen unvergessen bleiben.


Werder Bremen : FC Schalke 04
21:04
Die Feierlichkeiten zum Auftaktmatch sind abgesagt worden. Wohlgemerkt, die Feierlichkleiten, nicht das Spiel. Man ist in Bremen guter Hoffnung, das Kabel relativ schnell wieder reparieren zu können.

Werder Bremen : FC Schalke 04
21:02
Jetzt ist es auch amtlich. Neueste Meldung aus Bremen: Das Hauptkabel ist bei den Bauarbeiten durchtrennt worden. Da hat einer wirklich ganze Arbeit geleistet.


Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.08.2004 21:05
#3 RE:Bundesliga 04/05 Zitat · antworten

Das bringt vielleicht Spaß mit dem ARD-Ticker... Reines Fussball Feeling:

Spannung bis zum Anpfiff!!!!!
Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

06.08.2004 21:09
#4 RE:Bundesliga 04/05 Zitat · antworten

1A Bundesligastart! Errinnert mich an Madrid 98!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.08.2004 21:24
#5 RE:Bundesliga 04/05 Zitat · antworten

Es geht tatsächlich auch nochmal los...
Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

11.08.2004 13:01
#6 RE:Bundesliga 04/05 Zitat · antworten

Machts wie Claudi und steigt noch am 2.Spieltag ein. Noch kann man das jederzeit aufholen!!!!

Gez.:
H.

«« Olympia
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen