Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.08.2004 11:23
DIE ZWEI - Remake Zitat · antworten

Die Kultserie mit Curtis und Moore soll fürs Kino neu verfilmt werden, und zwar wie bei Stursky & Hutch mit BEN STILLER.

Hier der Artikel: http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel...600507c470174e2

Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.08.2004 12:11
#2 RE:DIE ZWEI - Remake Zitat · antworten

Hmm...bisjetzt hat mir noch keine dieser Neuverfilmungen gefallen. Ich bin skeptisch...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.08.2004 13:17
#3 RE:DIE ZWEI - Remake Zitat · antworten

Die Serie war ja vor allem auf das Zusammenspiel Curtis - Moore ausgelegt. Ich glaube nicht das man das würdig in Szene setzen kann.
Gez.:
H.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

04.08.2004 19:44
#4 RE:DIE ZWEI - Remake Zitat · antworten

Hallo,
man hat sich weltweit damals von der Serie sehr viel versprochen. Doch das Paar Moore/ Curtis paßte einfach nicht zusammen. Die Serie war weltweit ein Totalflop und von geplanten mindestens drei Staffeln wurde nur eine realisiert. Da das ZDF sich im Vorkauf die Rechte sicherte machten sie das einzig richtige: sie machten aus der eigentlich ernsten und langweiligen Serie - dank dem Synchronsprecher Rainer Brandt und seinem Team - eine Agentenkomödie-Seie daraus. Das Ergebnis ist Fernsehgeschichte. Grundsätzlich müssen zumindest alle Bond-Fans dankbar sein, daß die Serie ein Flop wurde, denn nur dadurch konnte Moore 1972 die Bond-Rolle annehmen.

Joachim.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.08.2004 19:59
#5 RE:DIE ZWEI - Remake Zitat · antworten

Dann kann der Film ganz anders für uns rüberkommen, als wie wir die Serie kennen. Warum versuchen die ein Remake einer solch erfolglosen Serie zu drehen?
Gez.:
H.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen