Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
James Franciscus Offline



Beiträge: 5

26.07.2004 16:30
"Der Würger vom Tower" BRD 1966 Zitat · antworten

Hallo,suche oben genannten Film.Unter der Regie von Hans Mehringer spielen Hans Reiser , Charles Regnier und Ady Berber.Der Film orientiert sich sehr nach den EDGAR WALLACE-Filmen.Vielleicht kann mir jemand helfen.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

26.07.2004 19:42
#2 RE:"Der Würger vom Tower" BRD 1966 Zitat · antworten

Auch wenn du es noch dreimal schreibst...auf den ersten Beitrag hat niemand geantwortet, hier wird's auch niemand tun!

James Franciscus Offline



Beiträge: 5

26.07.2004 21:56
#3 RE:"Der Würger vom Tower" BRD 1966 Zitat · antworten

Vielen Dank für den äußerst freundlichen Hinweis.Gut,daß es Leute wie Dich gibt,die hier aufpassen.Top.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

26.07.2004 22:12
#4 RE:"Der Würger vom Tower" BRD 1966 Zitat · antworten

Ich habs ja nicht böse gemeint. Aber es stört sicher nicht nur mich, wenn jemand einen Beitrag schreibt in dem er nach 3 Filmen sucht und später nachdem es keine Antwort gegeben hat nochmal für jeden Film einen Beitrag schreibt...

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

27.07.2004 00:28
#5 RE:"Der Würger vom Tower" BRD 1966 Zitat · antworten

Frag doch mal bei RTL an.
Dort lief der Film auf jeden Fall im Jahre 1984 noch mal.
http://tvprogramme.hbnet.de/80/1984/19840302.htm

Seitdem scheint er wohl irgendwie in irgendwelchen Archiven verstaubt.

Inhalt: Um in Besitz eines kostbaren Smaragds zu kommen, läßt der Chef einer Gangsterbande bedenkenlos quälen und morden. Verworrener und spannungsarmer Krimi auf den Spuren der Edgar-Wallace-Serie (Quelle: Kabel 1)


Gruß, Ewok

James Franciscus Offline



Beiträge: 5

27.07.2004 10:33
#6 RE:"Der Würger vom Tower" BRD 1966 Zitat · antworten

Vielen Dank Ewok,diesem Hinweis gehe ich nach.Gruß.James

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

16.07.2005 15:44
#7 RE:"Der Würger vom Tower" BRD 1966 Zitat · antworten

Mal ne Frage (auch wenn ich diesen alten Thread wieder nach vorne hole).

Ist jemand von euch (mittlerweile) im Besitz des Films und kann mir jemand sagen, ob der empfehlenswert ist?

Gruß, Ewok

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen