Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 12.315 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.507

05.09.2004 15:29
#91 RE:DIE NEUEN WALLACE-DVDS: KEIN GRUND ZUR FREUDE ! Thread geschlossen

Benny Offline




Beiträge: 2.451

05.09.2004 15:30
#92 RE:DIE NEUEN WALLACE-DVDS: KEIN GRUND ZUR FREUDE ! Thread geschlossen

Ja, ich hab die Seiten auch schon vergeblich gesucht und Herr Wendlandt hat sich auch schon lange nicht mehr im Rialto-Forum gemeldet...

Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

05.09.2004 15:31
#93 RE:DIE NEUEN WALLACE-DVDS: KEIN GRUND ZUR FREUDE ! Thread geschlossen

Ja, aber da steht nix...
Gez.:
H.

Daniel86 Offline



Beiträge: 651

05.09.2004 18:19
#94 RE:DIE NEUEN WALLACE-DVDS: KEIN GRUND ZUR FREUDE ! Thread geschlossen

Irgendwann wurde hier mal geschrieben, dass ggf. auch ausländische Versionen der Filme veröffentlicht werden sollen. Evtl. deshalb die Freigabe ab 18.

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

05.09.2004 19:18
#95 RE:DIE NEUEN WALLACE-DVDS: KEIN GRUND ZUR FREUDE ! Thread geschlossen

@ Fabian:
Das ist quatsch. Auf der US-DVD sind BEIDE (die Gore-Fassung und die normale Version) enthalten:

Da stehts: PLUS - CREATURE WITH THE BLUE HAND
der Dennis

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.507

05.09.2004 21:19
#96 RE:DIE NEUEN WALLACE-DVDS: KEIN GRUND ZUR FREUDE ! Thread geschlossen

Ja, aber ich habe doch auch gesagt, dass es sich bei der ab 18-Version um die amerikanische DVD handeln muss. Wo liegt da mein Fehler? Ich habe in meinem Post weder ausgeschlossen, dass die DVD auch die normale Fassung beinhaltet, noch habe ich behauptet, dass die amerikanische DVD nicht auch die normale Version beinhaltet. Solche Diskussionen sind auch völlig überflüssig...

StefanK Offline



Beiträge: 896

05.09.2004 22:35
#97 RE:DIE NEUEN WALLACE-DVDS: KEIN GRUND ZUR FREUDE ! Thread geschlossen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf der dt. DVD die "gore" Fassung bzw. Szenen aus dieser Platz finden werden. Diese wurden ja weder von Rialto gedreht noch veranlasst. Die Szenen sind auf Veranlassung von Sam Sherman, der den Film in den USA vertrieben hat, erstellt worden und waren a.f.a.i.k. auch nur in der US Fassung zu sehen.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.507

05.09.2004 22:42
#98 RE:DIE NEUEN WALLACE-DVDS: KEIN GRUND ZUR FREUDE ! Thread geschlossen

Ja, so denke ich mir das auch. Ich jedenfalls will die Fassung auch garnicht...

Daniel86 Offline



Beiträge: 651

06.09.2004 16:51
#99 RE:DIE NEUEN WALLACE-DVDS: KEIN GRUND ZUR FREUDE ! Thread geschlossen

Ich schätze, wenn überhaupt wird die Gore-Fassung als Bonus auf der DVD sein. Mit der "normalen" Fassung in diesem US-Set ist übrigens noch weniger anzufangen, da kürzer als die deutsche Fassung.

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

06.09.2004 19:08
#100 RE:DIE NEUEN WALLACE-DVDS: KEIN GRUND ZUR FREUDE ! Thread geschlossen

Also jetzt mal wirklich Leute!!!
Es ist doch absolut Unrealistisch das diese blöde Gore- Fassung auch nur in irgendeiner Form auf der DVD erhalten sein wird.
Und das ist mM auch gut so! Stiftet nur Verwirrung!

Gruß,
Daniel

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

06.10.2004 16:03
#101 RE:DIE NEUEN WALLACE-DVDS: KEIN GRUND ZUR FREUDE ! Thread geschlossen

Ich persönlich wäre viel eher daran interessiert, die italienische Originalfassung vom "Gesicht im Dunkeln " mit Untertiteln auf DVD zu haben als irgendwelche US-Versionen, in denen das Blut spritzt!

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

06.10.2004 17:03
#102 RE:DIE NEUEN WALLACE-DVDS: KEIN GRUND ZUR FREUDE ! Thread geschlossen

Hallo Reinhard,
bei dieser Diskussion ging es nicht um DAS GESICHT IM DUNKELN, sondern um DIE BLAUE HAND.

Gruß Joachim.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

07.10.2004 19:25
#103 RE:DIE NEUEN WALLACE-DVDS: KEIN GRUND ZUR FREUDE ! Thread geschlossen

Ich weiß, ich weiß. Ich meinte nur, dass wenn ausländische Versionen der Wallace-Filme auf den deutschen DVDs erscheinen, es interessanter wäre z. B. die italienische Version von "Gesicht im Dunkeln" zu sehen als etwa die erwähnt Splatter-Fassung von der "blauen Hand". Außerdem habe ich auch als Klaus Kinski-Fan gesprochen, der ja neben "Der blauen Hand" nur noch im GESICHT eine Hauptrolle spielt. Na gut, es war eine kleine Abschweifung.

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

07.10.2004 20:27
#104 RE:DIE NEUEN WALLACE-DVDS: KEIN GRUND ZUR FREUDE ! Thread geschlossen

Also irgendwo muß ja auch mal Schluß sein. Wir wollten Originalfassungen, sie geben uns Originalfassungen. Wir wollten Extras, sie geben uns Extras. Also ich für meinen Teil bin mit den Ankündigungen zu den DVDs mehr als zufrieden. Und wer darüber hinaus gerne mal die ausländischen Fassungen sehen möchte, muß eben auch auf ausländische Tapes/ DVDs zurückgreifen!

Gruß,
Daniel

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

11.10.2004 23:14
#105 RE:DIE NEUEN WALLACE-DVDS: KEIN GRUND ZUR FREUDE ! Thread geschlossen

Da ist schon was dran, sie haben wirklich schon einen beträchtlichen Aufwand in die Extras und das Mastering gesteckt, aber bei jedem- nur mal zum Beispiel- amerikanischen oder französischen Film kommt heute in der Regel die Originalfassung mit auf die DVD. Bei diesen englischen oder italienischen Fassungen ist mir auch egal, ob sie im richtigen Format sind usw. Ich habe ja dann die deutsche. Aber ich fänds halt extrem interessant, diese Fassungen zu haben.

Gruß,

Reinhard.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen