Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Micha Offline




Beiträge: 1.325

21.07.2004 19:50
Blitzschlag Zitat · antworten

Hallo,

Hat es irgendjemand von euch auch so stark beim Unwetter erwischt?
Bei mir hat der Blitz eingeschlagen:
3 kaputte Fernseher
1 kaputter DVD-Player
2 kaputte Computer


DerKoyote Offline




Beiträge: 203

21.07.2004 20:11
#2 RE:Blitzschlag Zitat · antworten

Hallo, armer Micha... böse, böse das. Unsere Nachbarn hat es ähnlich schlimm erwischt wie Dich.

Also immer dran denken: bei Gewitter(gefahr) alle Stecker ziehen!!!

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

21.07.2004 22:20
#3 RE:Blitzschlag Zitat · antworten

Hallo Micha,

was deine Frage betrifft: Nein, diesmal hats mich nicht erwischt, aber dafür vor 2 Monaten:
1 kaputter CD-Player
1 kaputter Plattenspieler
1 kaputte ISDN-Box

Die Stecker meines geliebten DVD-Spielers und meines geliebten 16:9-Fernsehers ziehe ich sowieso immer raus, nachdem ich sie benutzt habe.

Habt ihr nicht sowas wie ne Blitzsicherung? Zumindest vor meinen PC hab ich eine hängen und der PC lebt heute noch...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

22.07.2004 11:20
#4 RE:Blitzschlag Zitat · antworten

zum Glück versichert!
trotzdem iss das scheiße! Die Telefonanlage war auch noch im Arsch und ich war jetzt in den letzten 5 tagen völlig von der Außenwelt abgeschnitten
zudem bin ich jetzt grad an einem Computer eines Freundes.

Tschüss,
Micha

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

22.07.2004 12:19
#5 RE:Blitzschlag Zitat · antworten

Von der Außenwelt abgeschnitten wegen Unwetterfolgen? Das ist ja fast wie im "indischen Tuch"... also: pass bloß auf Dich auf!

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

22.07.2004 12:22
#6 RE:Blitzschlag Zitat · antworten

Hast du kein Handy?

Micha Offline




Beiträge: 1.325

22.07.2004 12:48
#7 RE:Blitzschlag Zitat · antworten

Doch, doch, doch...
Iss aber seit 3 tagen nichts mehr drauf

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

22.07.2004 14:11
#8 RE:Blitzschlag Zitat · antworten

Ich dachte Notruf wäre kostenlos...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

22.07.2004 15:45
#9 RE:Blitzschlag Zitat · antworten

KLUGSCHEISSER

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

22.07.2004 16:04
#10 RE:Blitzschlag Zitat · antworten


Dirk Offline



Beiträge: 2.788

21.09.2004 19:54
#11 RE:Blitzschlag Zitat · antworten

Ein Jammer: Gerade habe ich das Geld für die 4 Wallace-Boxen zusammen und dann gibt mein Monitor den Geist auf. Zwar kein Blitzschlag, aber Alterschwäche.

Hoffentlich schaff ichs jetzt noch bis zum 22.11!!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.09.2004 01:26
#12 RE:Blitzschlag Zitat · antworten

Armer Dirk!
Wir hatten auch schon einen Blitzeinschlag, technische Geräte sind Gott sei dank verschont geblieben, aber das Dach war...leicht kaputt...

Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

22.09.2004 17:07
#13 RE:Blitzschlag Zitat · antworten

das machts dann auch nicht billiger...

Schaut mal nach wann ich den Thread geöffnet habe... Die Versicherung hat bis jetzt immer noch nicht gezahlt

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

22.09.2004 18:53
#14 RE:Blitzschlag Zitat · antworten

Also bei mir ging das recht zügig damals...

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.267

22.09.2004 20:01
#15 RE:Blitzschlag Zitat · antworten

hoffentlich...ALLIANZ

Seiten 1 | 2
«« Cruise
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen