Hat es irgendjemand von euch auch so stark beim Unwetter erwischt? Bei mir hat der Blitz eingeschlagen: 3 kaputte Fernseher 1 kaputter DVD-Player 2 kaputte Computer
Hallo, armer Micha... böse, böse das. Unsere Nachbarn hat es ähnlich schlimm erwischt wie Dich.
Also immer dran denken: bei Gewitter(gefahr) alle Stecker ziehen!!!
-------------------------------- "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)
was deine Frage betrifft: Nein, diesmal hats mich nicht erwischt, aber dafür vor 2 Monaten: 1 kaputter CD-Player 1 kaputter Plattenspieler 1 kaputte ISDN-Box
Die Stecker meines geliebten DVD-Spielers und meines geliebten 16:9-Fernsehers ziehe ich sowieso immer raus, nachdem ich sie benutzt habe.
Habt ihr nicht sowas wie ne Blitzsicherung? Zumindest vor meinen PC hab ich eine hängen und der PC lebt heute noch...
zum Glück versichert! trotzdem iss das scheiße! Die Telefonanlage war auch noch im Arsch und ich war jetzt in den letzten 5 tagen völlig von der Außenwelt abgeschnitten zudem bin ich jetzt grad an einem Computer eines Freundes.
Von der Außenwelt abgeschnitten wegen Unwetterfolgen? Das ist ja fast wie im "indischen Tuch"... also: pass bloß auf Dich auf!
-------------------------------- "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)
Ein Jammer: Gerade habe ich das Geld für die 4 Wallace-Boxen zusammen und dann gibt mein Monitor den Geist auf. Zwar kein Blitzschlag, aber Alterschwäche.
Hoffentlich schaff ichs jetzt noch bis zum 22.11!!