Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 4.415 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

12.07.2004 17:02
Bryan Edgar Wallace-Filme - DVD-Cover Zitat · antworten

So, hier sind sie (wieder):


Ich arbeite zwar gerade am Cover zu "Das Phantom von Soho", kann aber noch dauern...

Chris Offline



Beiträge: 362

12.07.2004 17:52
#2 RE:Bryan Edgar Wallace-Filme - DVD-Cover Zitat · antworten

Sehen sehr schön aus mein Kompliment ich könnte sowas nicht.grus chris

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

12.07.2004 20:47
#3 RE:Bryan Edgar Wallace-Filme - DVD-Cover Zitat · antworten

Eine kleine geheime Frage habe ich da mal Jungs...

habt ihr denn zufällig DVD-Mitschnitte dieser Filme? Oder wozu die Cover...

Falls da was vorhanden sein sollte: bitte dringend Nachricht an mich, denn ich bin schon ewig auf der Suche nach DVD-Versionen einiger Bryan-Wallace-Filme.


Danke...... na dann: hoch die Tassen!

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

12.07.2004 21:00
#4 RE:Bryan Edgar Wallace-Filme - DVD-Cover Zitat · antworten

Also, so sieht's bei mir aus:
Ich habe die Covers im Rahmen einer Forumaktion angefangen. Ich selbst habe zwar die Bryan Edgar Wallace-Filme auf VHS, aber erst ab frühestens morgen einen DVD-Brenner. Dann werde ich die DVDs dazu erstellen...

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

12.07.2004 21:03
#5 RE:Bryan Edgar Wallace-Filme - DVD-Cover Zitat · antworten

Lieber, Fabi!

Magst Du mir dann mal was brennen?

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

12.07.2004 21:13
#6 RE:Bryan Edgar Wallace-Filme - DVD-Cover Zitat · antworten

Dann mal schauen. Ich denke aber schon, ne?

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

12.07.2004 21:21
#7 RE:Bryan Edgar Wallace-Filme - DVD-Cover Zitat · antworten

Fein, fein!!! Ich bin gespannt.....

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

12.07.2004 23:13
#8 RE:Bryan Edgar Wallace-Filme - DVD-Cover Zitat · antworten

Pssst, psssttt.... kleiner Tipp vom Ewok: Zieht euch lieber die Filme von Premiere. Dann habt ihr eine richtig gute Qualität!
Die Bryan Wallace Filme habe ich kürzlich im Nachtprogramm vom ZDF aufgenommen, allerdings nur Henker und Würger, denn die anderen Streifen scheinen ja doch ziemlich schwach zu sein!

Gruß, Ewok

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

12.07.2004 23:15
#9 RE:Bryan Edgar Wallace-Filme - DVD-Cover Zitat · antworten

Die habe ich ja auch schon von Dir, lieber EWOK!

Die anderen Filme sind aber auch ganz i.O.

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

13.07.2004 13:04
#10 RE:Bryan Edgar Wallace-Filme - DVD-Cover Zitat · antworten

Ich finde auch das Ungeheuer sehr gut...und auch das 7. Opfer ist schön.
Zu deinem Tip mit Premiere: HABE ICH NICHT!!!!1

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.07.2004 14:32
#11 RE:Bryan Edgar Wallace-Filme - DVD-Cover Zitat · antworten

Dann nehm doch direkt die ZDF-Versionen auf DVD auf..

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

13.07.2004 14:47
#12 RE:Bryan Edgar Wallace-Filme - DVD-Cover Zitat · antworten

Wie soll das dann ohne TV-Karte gehen?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

13.07.2004 20:22
#13 RE:Bryan Edgar Wallace-Filme - DVD-Cover Zitat · antworten

Bis die Filme in ferner Zukunft nochmal gesendet werden hast du sicher ne TV-Karte...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen