Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

11.07.2004 11:52
Tipprunde Fussball 1. Bundesliga, speziell für Wallace Fans Zitat · Antworten

Hallo Leute,

unter http://www.kicktipp.de/wallace habe ich eine Tipprunde für die erste Bundesliga eingerichtet.

Es wäre schön, wenn die Fussballfans hier im Forum dazu einfach auf oben genannte URL gehen, dann auf "Mitglied werden" klicken, ihren Forum Namen und ein Passwort eingeben und dann auf Tipps abgeben klicken.

Das Ganze ist natürlich kostenfrei, super einfach und man bekommt auch nicht dadurch SPAM oder so zugeschickt.

Die einzelnen Spieltage können bin eine Stunde vor Anpfiff getippt werden.

Der Gewinner nach einem Jahr bekommt als Gewinn...hmmmmmmmm....das weiß ich noch nicht...

Also, am besten jetzt gleich schon Tipps abgeben auf http://www.kicktipp.de/wallace



Gruß, Ewok

Benny Offline




Beiträge: 2.451

11.07.2004 11:56
#2 RE:Tipprunde Fussball 1. Bundesliga, speziell für Wallace Fans Zitat · Antworten

Tolle Idee!
Gez.:
H.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

11.07.2004 12:04
#3 RE:Tipprunde Fussball 1. Bundesliga, speziell für Wallace Fans Zitat · Antworten

Habe mir gedacht, dass du der erste bist, der sich dazu anmeldet!


Gruß, Ewok

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

12.07.2004 23:06
#4 RE:Tipprunde Fussball 1. Bundesliga, speziell für Wallace Fans Zitat · Antworten

Sehr schön, vier Leute sind wir schon mal... Bin gespannt, wer noch alles dazu kommt...
Aber viele Wallace-Fans sind wahrscheinlich auch keine Fussball Fans.
Gruß, Ewok

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

31.07.2004 17:49
#5 RE:Tipprunde Fussball 1. Bundesliga, speziell für Wallace Fans Zitat · Antworten

Hallo Leute,

nächste Woche beginnt die Fussball-Bundesliga. Wer also noch nicht seine Tipps abgegeben hat, sollte dieses noch schleunigst machen!

Wie das geht, siehe oben!


Gruß, Ewok

Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.08.2004 10:46
#6 RE:Tipprunde Fussball 1. Bundesliga, speziell für Wallace Fans Zitat · Antworten

BITTE MACHT DOCH MIT LEUTE! - EIN PAAR LEUTE MEHR UND ES BRINGT AUCH MEHR SPASS!!!
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.08.2004 16:57
#7 RE:Tipprunde Fussball 1. Bundesliga, speziell für Wallace Fans Zitat · Antworten

Anscheinend ist hier nicht jeder Fussball-Fan...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.08.2004 18:31
#8 RE:Tipprunde Fussball 1. Bundesliga, speziell für Wallace Fans Zitat · Antworten

Hier hast du aber noch fleißig mitgetippt!
http://1686.homepagemodules.de/t51829f22...ippspiel_0.html
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.08.2004 19:10
#9 RE:Tipprunde Fussball 1. Bundesliga, speziell für Wallace Fans Zitat · Antworten

In letzter Zeit hab ich aber kaum noch Gelegenheit mich mit dem Thema zu beschäftigen, also von daher...

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

06.08.2004 19:34
#10 RE:Tipprunde Fussball 1. Bundesliga, speziell für Wallace Fans Zitat · Antworten

Naja, ein paar Leudde sind wir ja schon mal... HEUTE GEHTS LOS !!!!!!
Gruß, Ewok

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

21.08.2004 09:05
#11 RE:Tipprunde Fussball 1. Bundesliga, speziell für Wallace Fans Zitat · Antworten

Hi Leudde, von vielen Teilnehmern fehlen noch die Tipps für den 3. Spieltag...

Gruß, Ewok

Benny Offline




Beiträge: 2.451

21.08.2004 11:36
#12 RE:Tipprunde Fussball 1. Bundesliga, speziell für Wallace Fans Zitat · Antworten

Ist ja auch noch ne Woche hin!
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

21.08.2004 17:34
#13 RE:Tipprunde Fussball 1. Bundesliga, speziell für Wallace Fans Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hier hast du aber noch fleißig mitgetippt!

Auch wenn ich jetzt nicht mehr mittippe, schaut mal welches ominöse Orginal ich gefunden habe:

Benny Offline




Beiträge: 2.451

21.08.2004 17:49
#14 RE:Tipprunde Fussball 1. Bundesliga, speziell für Wallace Fans Zitat · Antworten

Du kannst echt stolz auf dich sein. Aber tipp doch noch mit - es lohnt sich immer noch!
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

21.08.2004 18:02
#15 RE:Tipprunde Fussball 1. Bundesliga, speziell für Wallace Fans Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Du kannst echt stolz auf dich sein.

Das war eigentlich als Witz gemeint...
(Was man nicht alles so beim Keller-Aufräumen findet...)

Seiten 1 | 2
«« Sturmzeit
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz