Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

10.07.2004 18:54
Sanders und das Schiff des Todes und Todestrommeln am großen Fluß Zitat · antworten

Hallo Wallace Fans

Die beiden Afrika Verfilmungen "Todestrommeln am großen Fluss" und "Sanders und das Schiff des Todes"
habe ich bereits als TV Aufzeichnung. Möchte aber gerne mal wissen ob diese beiden filme auch
mal im Original auf VHS oder DVD rauskamen?
Danke euch schon mal vorab.

Gruß Alessandro

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

10.07.2004 19:25
#2 RE:Sanders und das Schiff des Todes und Todestrommeln am großen Fluß Zitat · antworten

Eine Video- oder DVD- VÖ ist mir nicht bekannt.

Gruß,
Daniel

P.S.: Dein Nickname sprengt alle Rahmen! ;-)

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

10.07.2004 19:29
#3 RE:Sanders und das Schiff des Todes und Todestrommeln am großen Fluß Zitat · antworten

Einzigst von "Sanders und das Schiff des Todes" soll es mal eine Video-Veröffentlichung von Greenwood gegeben haben.

Gruß
Dirk

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

10.07.2004 20:46
#4 RE:Sanders und das Schiff des Todes und Todestrommeln am großen Fluß Zitat · antworten

Die gibt es tatsächlich, habe ich bei Ebay ersteigert. Statt dem bekannten Titel wird dort "African Cross" eingeblendet. Diese Version hat allerdings eine sehr schlechte Qualität, läuft nur 69 Minuten und der Abspann fehlt auch.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

10.07.2004 22:16
#5 RE:Sanders und das Schiff des Todes und Todestrommeln am großen Fluß Zitat · antworten

Hallo,
Todestromeln am großen Fluß erschien vor Jahren unter dem Titel DEATH DRUMS ALONG THE RIVER.

Joachim.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

10.07.2004 22:24
#6 RE:Sanders und das Schiff des Todes und Todestrommeln am großen Fluß Zitat · antworten

Stimmt. Den hab ich jetzt vergessen. Das Video gabs letztes Jahr noch als Import bei amazon.de zu bestellen.

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

11.07.2004 10:06
#7 RE:Sanders und das Schiff des Todes und Todestrommeln am großen Fluß Zitat · antworten

Hallo

Ich danke euch für eure Antworten.

Gruß Alessandro Maldini

Seefahrer Offline



Beiträge: 1

27.08.2004 14:44
#8 RE:Sanders und das Schiff des Todes und Todestrommeln am großen Fluß Zitat · antworten

Text Hy, Geraldino,
so trifft man sich wieder. Da hättest Du auch gelegentlich 'mal fragen können...
Also, "Sanders und das Schiff des Todes" war in den deutschen Videotheken unter dem Titel "African Cross" eingestellt, da könntest Du vielleicht mal in Auktionen suchen, ob jemand ehemalige Leihcassetten verkauft. Die "Todestrommeln" hat es meines Wissens nie als Kauf- oder Leigcassette gegeben.
So long, diesse Mal von mir ein schönes Wochenende aus Bielefeld! (Habe übrigens ab heute 24 Tage Urlaub - melde Dich doch dann mal wieder!)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen