Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

04.07.2004 19:21
(K)eine Wallace DVD Box Zitat · antworten

Hallo !

Bei Kabel1 gibt es eine Wallace DVD-Box mit Abt,Hexer 1 u. 2 Der Hund, so wird es jeden falls angegeben!


MfG

Falk
http://www.Rochsburg.de

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

04.07.2004 19:37
#2 RE:Wallace - DVD-BOX ! ! Zitat · antworten

Gemeint sind wohl einfach die 4 erschienenen DVDs zusammen- keine Neuerscheinung als Box! Eine genauere Quellenangaber würde es sicher einfacher machen...

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

04.07.2004 19:39
#3 RE:Wallace - DVD-BOX ! ! Zitat · antworten

Das ist dann doch klar! Wenn es wieder die vier bereits erschienenen Titel sind, ist es 100prozentig klar, dass es sich dabei um die Kinowelt-DVDs handelt. Möglicherweise hat man eine Pappbox dazu produziert oder eben nur ein Bund drumgeknotet...

Obsession Offline




Beiträge: 31

04.07.2004 21:06
#4 RE:Wallace - DVD-BOX ! ! Zitat · antworten

Mach' sowas bitte nie wieder. Als ich den Thread-Titel gelesen habe, ging mein Puls schlagartig in die Höhe... Und dann kam die Ernüchterung.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

04.07.2004 21:43
#5 RE:Wallace - DVD-BOX ! ! Zitat · antworten

So was kann auch bös ausgehen. Irgendwo hört der Spass auf, Falk

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

04.07.2004 22:00
#6 RE:Wallace - DVD-BOX ! ! Zitat · antworten


Hallo!

In der Kabel1 Zeitschrift "VIP" steht: Exklusive Spezial-Box für Edgar-Wallace-Fans mit den vier Klassikern (oben schon genannt)ein muss!
DVD-Box Edgar Wallace(4DVD'S)nur 49,99€!!!

Ich wollte mit meinen eintrag keine unruhe stiften, sondern nur eine Info ins Forum stellen!

MfG

Falk
http://www.Rochsburg.de

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.07.2004 23:16
#7 RE:Wallace - DVD-BOX ! ! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mach' sowas bitte nie wieder. Als ich den Thread-Titel gelesen habe, ging mein Puls schlagartig in die Höhe... Und dann kam die Ernüchterung.

Ging mir genauso!

In Antwort auf:
Irgendwo hört der Spass auf, Falk

Ach komm schon. Ich fands lustig. Er hat ja nichts falsches geschrieben.


DanielL Offline




Beiträge: 3.561

05.07.2004 00:19
#8 RE:Wallace - DVD-BOX ! ! Zitat · antworten

exklusive Spezial Box heißt für mich in diesem Fall: Die vier DVDs zusammen verhökert und der Kabel 1 VIP Club schmeißt das Ganze in eine selbstgebastelte Box (wahrscheinlich noch nichtmal das!)- nichts weiter!

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

05.07.2004 00:22
#9 RE:Wallace - DVD-BOX ! ! Zitat · antworten

Trotzdem kann ich als Entschädingung für den erhöhten Puls schon mal sagen das wir auf neue Wallace DVDs nicht mehr allzulange warten werden müssen...

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.07.2004 14:15
#10 RE:Wallace - DVD-BOX ! ! Zitat · antworten

Also den neuen Namen des Threads find ich irgendwie bescheuert...

In Antwort auf:
Trotzdem kann ich als Entschädingung für den erhöhten Puls schon mal sagen das wir auf neue Wallace DVDs nicht mehr allzulange warten werden müssen...

Ist doch schon länger bekannt...

Chris Offline



Beiträge: 362

05.07.2004 14:54
#11 RE:Wallace - DVD-BOX ! ! Zitat · antworten

Daniel was meinst du mit deiner anspielung ,,brauchen nicht mehr lange warten``hasst du neue infos.grus chris

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.07.2004 15:16
#12 RE:Wallace - DVD-BOX ! ! Zitat · antworten

War ja schon angekündigt, dass sie vor Weihnachten kommen. Und das dauert eben nicht mehr so lange!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

05.07.2004 15:33
#13 RE:Wallace - DVD-BOX ! ! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Irgendwo hört der Spass auf, Falk

Das war auch nur als Spaß gedacht, Dirk!

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

05.07.2004 20:56
#14 RE:Wallace - DVD-BOX ! ! Zitat · antworten

Wie lange wird es noch dauern bis wir in den Genuß kommen weitere DVD´s
von Wallace Filmen kaufen zu können?
Aber die DVD box ist nichts neues von Kabel 1, eben nur mit dem Logo
von Kabel 1 denk ich mir zumindest auch so wie ihr.

Alessandro

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

07.07.2004 11:59
#15 RE:Wallace - DVD-BOX ! ! Zitat · antworten

Es wird in Kürze erste Infos geben... Ein bisschen Geduld noch!

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen