Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Off-Topic
Benny Offline




Beiträge: 2.451

28.06.2004 15:12
Teamchef-Nachfolge Zitat · antworten

Das zum Thema der Umbenennung vom Off-Topic zum Fußball-Forum

Wer wird Nachfolger von Völler - eine schwere Aufgabe. Daum und rehhagel wollen nicht... Größter Kandidat ist wohl Hitzfeld, aber auch da sind einige skeptisch...

Sehr amüsant fand ich folgende Artikel-Überschrift auf der kicker-Homepage:

"Wieder Teamchef? Eher springe ich vom Balkon" *Zitat von Beckenbauer*
http://www.kicker.de/content/news/artike...=1&gruppe=10588
Gez.:
H.

Chris Offline



Beiträge: 362

28.06.2004 19:29
#2 RE:Teamchef-Nachfolge Zitat · antworten

Otto Rehagel wird bestimmt nicht aus Griechenland verschwinden um die Deutschen zu Trainieren da er ja damals glaube ich Weggeeckelt wurde aus Deutschland.Christoph Daumen sein Drogengeschichte wurde damals von der Deutschen Presse aufgebauscht das er bestimmt keinen Bock hat die deutschen zu Trainieren.Das ist mein Standpunkt dadüber.grus chris p.s. grosse scheiße das Rudi Völler aufgehört hat.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

28.06.2004 21:38
#3 RE:Teamchef-Nachfolge Zitat · antworten

@Chris:
Hat das "weggeECKELt" was mit Horst Eckel zu tun?

Chris Offline



Beiträge: 362

28.06.2004 21:46
#4 RE:Teamchef-Nachfolge Zitat · antworten

Nein.Das hasst du falsch aufgeffasst ich meinte rausgegelt.grus chris

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

28.06.2004 22:43
#5 RE:Teamchef-Nachfolge Zitat · antworten

@Chris:
"rausgeGELT"? Das hat doch was mit Haar-Styling zu tun!
Mir ist durchaus klar, dass du eigentlich rausgeekelt meintest...

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

01.07.2004 17:58
#6 RE:Teamchef-Nachfolge Zitat · antworten

Hallo,
Ottmar Hitzfeld haz heute abgesagt. Bleibt die spannende Frage: Wer wirds???

Joachim.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

01.07.2004 18:44
#7 RE:Teamchef-Nachfolge Zitat · antworten

Ich finde das sollte jetzt kein Trainer mit großem Namen sein - das macht unnötigen Wirbel um alles und zuviel Druck.
Gez.:
H.

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

02.07.2004 00:30
#8 RE:Teamchef-Nachfolge Zitat · antworten

Also ich könnte mir Rudi Völler als Teamchef ganz gut vorstellen. Vielleicht sollte MV bei dem nochmal anrufen...

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

29.07.2004 16:03
#9 RE:Teamchef-Nachfolge Zitat · antworten

Komich, dass die "Fussballverrückten" hier im Forum noch nichts zum aktuellen Geschehen geschrieben haben...

Ich bin mal gespannt ob's Klinsmann richten wird...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

29.07.2004 17:08
#10 RE:Teamchef-Nachfolge Zitat · antworten

Klinsmann war mein Lieblingsspieler!
Also ist er ab jetzt auch mein Lieblingstrainer!

Tschüss,
Micha

Benny Offline




Beiträge: 2.451

09.09.2004 11:09
#11 RE:Teamchef-Nachfolge Zitat · antworten

Was sagt ihr zu unser Nationalelf gestern abend! 12,78 Mio Zuschauer sahen gestern das spannende Spiel. Also verstecken brauchen wir uns nicht...
Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

09.09.2004 19:07
#12 RE:Teamchef-Nachfolge Zitat · antworten

Klinsi ist die Ideallösung. (Ihr denkt jetzt, dass ich das sage weil er eine gute Phase hat) Glaubt was ihr wollt, DIE IDEE MIT KLINSI HATTE ICH SCHON LÄNGER

Tschüss,
Micha

«« ICQ-Problem
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen