Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
 Off-Topic
Benny Offline




Beiträge: 2.451

23.06.2004 22:39
Deutschland ist draußen! Zitat · antworten


DanielL Offline




Beiträge: 3.561

23.06.2004 23:34
#2 RE:Deutschland ist draußen! Zitat · antworten

Ganz große Scheiße!

einzige Pluspunkte:
Ballack, Dauerfeuer aufs Tor der Tschechen in der 2. Hälfte, Prinz Poldi durfte endlich ran, Tante Käthe


Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

24.06.2004 13:25
#3 RE:Deutschland ist draußen! Zitat · antworten

Pluspunkte:
-Meine geliebten Oranjes sind dafür weiter
-Die Tschechen haben eindrucksvoll bewiesen, dass sie auch mit ihrer B-Mannschaft (wenn auch wahrscheinlich knapp) ins Viertelfinale gekommen wären...
-Poldi durfte ran und auch Schweinsteiger hat gut gespielt....

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

24.06.2004 13:58
#4 RE:Deutschland ist draußen! Zitat · antworten

Und jetzt ist Rudi auch noch zurückgetreten...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

24.06.2004 14:13
#5 RE:Deutschland ist draußen! Zitat · antworten


DanielL Offline




Beiträge: 3.561

24.06.2004 15:14
#6 RE:Deutschland ist draußen! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Meine geliebten Oranjes sind dafür weiter

Dieser Tage ist so ein Satz ziemlich gefährlich wenn man ihn laut ausspricht!

Gruß,
Daniel

Micha Offline




Beiträge: 1.325

24.06.2004 16:25
#7 RE:Deutschland ist draußen! Zitat · antworten

Rudi ist der anständigste Mensch in dem ganzen Geschäft. Ihn gehört grosser Dank. Ohne ihn wären wir sicherlich noch auf dem 2000er Niveau, und das sind wir zur Zeit ganz und garnicht. Ich hätte Rudi auf jeden Fall lieber weiter auf der Trainerbank gesehen als Hitzfeld. Ob wohl Skibbe bleibt???

Tschüss,
Micha

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

24.06.2004 16:34
#8 RE:Deutschland ist draußen! Zitat · antworten

Skibbe's Job ist mit dem von Rudi verbunden, also ist auch Skibbe weg vom Fenster. Rudi hätte nicht gehen müssen, denn Hitzfeld muss sich erst mal auf die Mannschaft umstellen. Hitzfeld ist doch vom Typ "Ich lasse die Legenden spielen...", oder? Bei dem haben Leute wie Schweinsteiger, Podolski und Co weniger Chancen als Jeremies und Co, oder?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen