Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 7.600 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Daniel86 Offline



Beiträge: 641

01.08.2004 17:32
#151 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

War schmaler.

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

05.08.2004 16:11
#152 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Habe gerade von Kabel 1 erfahren, dass am 7.8.04 "Der Frosch mit der Maske" zu sehen sein wird!!!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

07.08.2004 21:57
#153 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenn "Der Frosch mit der Maske" gewinnen sollte, wird er laut Kabel 1 in ungekürzter und restaurierter Fassung - und im richtigen Bildformat - zu sehen sein!

Also keine gemattete Version sondern 1:1,37 !!!


Das war ja wohl ein Schuss in den Ofen!

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

08.08.2004 12:26
#154 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten


Hallo!

Der Film "Der Frosch mit der Maske" hatte ab 3 J. 1,38 Mio. - 6,5% und zwichen 14-49 J. 0,56Mio. 7,8% !

MfG

Falk
http://www.Rochsburg.de

Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

12.08.2004 13:19
#155 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Am Samstag zeigt Kabel 1 "DIE SELTSAME GRÄFIN" !

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.08.2004 13:26
#156 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

So ein Mist...ich habe Rätsel de silbernen Dreiecks ewig nicht gesehen, weil ich den irgendwann mal überspielt habe...

Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.08.2004 13:27
#157 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Auf DVD kommt der Film ja auch nicht - kein Rialto....
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

14.08.2004 13:56
#158 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Hohl dir doch die ausländische Farbfassung auf DVD!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.08.2004 14:04
#159 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Also ganz ehrlich: Ich habe gewaltige Probleme mit Englisch... Und ich will doch lieber die Originalstimmen genießen.
Gez.:
H.

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

14.08.2004 14:19
#160 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Hossa!

Da hilft nur die alte KINOWELT-VHS. Ich habe davon noch 2 Stück eingeschweißt rumliegen.... wenn Du magst würde ich Dir eine zum Freundschaftspreis verkaufen.

Liebe Grüße: der Daniel



--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

14.08.2004 14:42
#161 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also ganz ehrlich: Ich habe gewaltige Probleme mit Englisch... Und ich will doch lieber die Originalstimmen genießen.

Also bei dem Film ist ist das ja so eine Sache. Ein Blick hierher http://deutscher-tonfilm.de/drdsd1.html verrät, daß die meisten Schauspieler (mal abgesehen von Drache und Arent) in der deutschen Fassung synchronisiert wurden. Also nix Originalstimmen.
Aber wenn es mit dem Englischen nicht so gut klappt würde ich auch zur VHS greifen oder einfach die nächste TV-Ausstrahlung abwarten. Sooo lange wird das sicher auch nicht mehr dauern...

Gruß

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.08.2004 19:40
#162 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Eigentlich habe ich auch die Tendenz auf die nächste Ausstrahlung zu warten...
Laut deutscher-tonfilm hat aber die VHS-Kassette als einzige version nicht die FSK-Auflage.
Also werd ich mir Daniels Angebot zumindest einmal anhören...

Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.08.2004 19:40
#163 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Eigentlich habe ich auch die Tendenz auf die nächste Ausstrahlung zu warten...
Laut deutscher-tonfilm hat aber die VHS-Kassette als einzige version nicht die FSK-Auflage.
Also werd ich mir Daniels Angebot zumindest einmal anhören...

Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

14.08.2004 19:49
#164 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Warum ist der Beitrag denn schon wieder doppelt...?
Naja, zu den Stimmen ist zu sagen, das man diese so von dem Film nicht anders kennt. Außerdem haben die beiden wichtigsten Figuren Arent und Drache ihre Originalstimme.

Gez.:
H.

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

14.08.2004 19:58
#165 RE:Wallace bei Kabel1! Zitat · antworten

Ja, nur Arendt ist - wie ich finde - völlig schrecklich nachsynchronisiert und Klaus Kinski eine "Ersatzstimme" zu geben ist auch daneben (siehe ja auch "Das Gesicht im Dunkeln"). Allerdings redet Kinksi nicht viel im Film, so das dieses Manko noch recht gut zu ertragen ist!

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen