Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.410 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Lord Low Offline




Beiträge: 713

25.10.2016 18:46
#16 RE: RE:Wallace-Soundtracks Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #15
Es ist nicht nur die Titelmusik darauf enthalten sondern noch 5 weitere Tracks. Ansonsten gibt es noch eine alte LP.


Danke!

Daniel86 Offline



Beiträge: 709

09.11.2020 11:08
#17 RE: RE:Wallace-Soundtracks Zitat · Antworten

Nora Orlandi - A Doppia Faccia
Erschienen am 13.03.2020, leider nur auf Vinyl. Das Label schließt eine spätere CD- oder Download-Veröffentlichung zwar nicht aus, aber man weiß es ja nicht. Auf Grund der Limitierung auf 300 Exemplare habe ich vor ein paar Wochen bei JPC bestellt.
Enthalten sind auch drei Titel, die auf der CD "A Doppia Faccia / La Terrificante Notte Del Demonio" nicht dabei waren: "Nightmare Piano", "Jazzy Piano" und "Main Titles - Short Take".

TV-1967 Offline



Beiträge: 590

15.11.2020 13:30
#18 RE: RE:Wallace-Soundtracks Zitat · Antworten

Den Soundtrack von Riz Ortolani zu "Das Geheimnis des gelben Grabes" gibt es u.a. b. Amazon für ca. 13,OO Euro. Titel: L´ Etrusco Uccide Ancora (CD).

Daniel86 Offline



Beiträge: 709

20.03.2022 01:18
#19 RE: RE:Wallace-Soundtracks Zitat · Antworten

Vor ein paar Wochen ist eine Neuauflage des Soundtracks von "Così Dolce... Così Perversa" - der auch in "Das Rätsel des silbernen Halbmonds" verwendet wurde - erschienen:
http://www.soundtrackcorner.de/cosi-dolc...versa-p8929.htm

TV-1967 Offline



Beiträge: 590

03.04.2022 15:53
#20 RE: RE:Wallace-Soundtracks Zitat · Antworten

Ist das der komplette Soundtrack zum Halbmond?

Daniel86 Offline



Beiträge: 709

10.04.2022 20:12
#21 RE: RE:Wallace-Soundtracks Zitat · Antworten

Ob wirklich alle Stücke aus dem Film enthalten sind, weiß ich nicht. Da müsste ich ihn nochmal anschauen und gezielt auf die Musik achten. Im Moment eigentlich noch nicht eingeplant...
Hier gibt es jedenfalls ein paar Hörproben: https://quartetrecords.com/product/cosi-dolce-cosi-perversa/

TV-1967 Offline



Beiträge: 590

15.04.2022 14:22
#22 RE: RE:Wallace-Soundtracks Zitat · Antworten

Ah ok. Jedenfalls erstmal vielen Dank.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz