Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
DanielL Offline




Beiträge: 3.560

26.05.2004 18:19
#31 RE:DER WIXXER - Eure Meinung Zitat · antworten

16 Filme an einem Wochenende? Puh, wie geht das denn? Egal. Viel Spaß beim Film und schön zu hören das der UNHEIMLICHE MÖNCH noch immer begeistert!

Wichtig sind eigentlich DER UNHEIMLICHE MÖNCH, DIE TOTEN AUGEN VON LONDON, IM BANNE DES UNHEIMLICHEN, DER FROSCH MIT DER MASKE UND DER HEXER um den WIXXER im vollem Umfang genießen zu können!

Gruß,
Daniel

Chris Offline



Beiträge: 362

26.05.2004 20:08
#32 RE:DER WIXXER - Eure Meinung Zitat · antworten

Der Wixxer hat Van Helsing auf platz 3 verdrängt und auf Platz 1 immer noch Troja.Gruß Chris

Benny Offline




Beiträge: 2.451

26.05.2004 20:09
#33 RE:DER WIXXER - Eure Meinung Zitat · antworten

Denke ich auch. Der Rest sind wirklich nur Namensanspielungen. Und das wars dann auch.
Gez.:
H.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

27.05.2004 19:03
#34 RE:DER WIXXER - Eure Meinung Zitat · antworten

Hallo,

auch der gute, alte James Bond bzw. die Sekretärin von M wurde auf die Schippe genommen: Miss Minipony

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

28.05.2004 21:06
#35 RE:DER WIXXER - Eure Meinung Zitat · antworten

Ich muss ehrlich sagen, ich hätte mit mehr Anspielungen auf die Wallace-Filme gerechnet.

Ansonsten hat mir der Film wirklich sehr gut gefallen! Hat jemand eine komplette Liste der Darsteller und Stimmen?

War das Eva Ebners Stimme? Oder wurde sie synchronisiert? Die Stimme kam mir so bekannt vor, klang aber nicht so wie ihre...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

28.05.2004 22:21
#36 RE:DER WIXXER - Eure Meinung Zitat · antworten

---> anderer Thread: sie wurde sychronisiert

Gez.:
H.

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

03.06.2004 19:14
#37 RE:DER WIXXER - Eure Meinung Zitat · antworten

http://real.amazon-de.eu2.speedera.net/r.../Y/S/S/01.23.rm
(Bitte direkt mit Klick auf Link aufrufen, kopieren und einfügen funktioniert nicht!)

Die Günther Jauch/ Frosch- Szene noch mal zum anhören!

Gruß,
Daniel

Jan Offline




Beiträge: 1.085

04.06.2004 11:52
#38 RE:DER WIXXER - Eure Meinung Zitat · antworten

Habe den Film ebenfalls die Tage gesehen und war doch recht angenehm überrascht! Für denjenigen, der die Wallace-Originale kennt, war es bisweilen ein Heidenspaß. Allen anderen haben freilich größtenteils in die Röhre geguckt. Wer die Rialto-Serie nicht kennt, wird kaum auf seine Kosten ukommen. Um so erstaunlicher, dass das Cinemaxx einen großen Saal doch deutlich gefüllt bekam. Ich dachte, der Run wäre wirklich geringer.

Fazit: Nette, humorvolle und kurzweilige Hommage an die Edgar-Wallace-Serie und deren Macher!

Gruß
Jan

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.06.2004 12:43
#39 RE:DER WIXXER - Eure Meinung Zitat · antworten

Also ich kenn inzwischen einige, die die Wallace-Filme nicht kennen und trotzdem den Film richtig gut fanden...
Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

05.06.2004 12:54
#40 RE:DER WIXXER - Eure Meinung Zitat · antworten

So. Der Wixxer ist jetzt auf Platz 3 der Charts hinter The Day after Tomorrow und Troja. Am letzten WE waren es also 252410 Zuschauer. Mal sehen wie es dieses Wochenende aussehen wird...

Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

09.06.2004 15:49
#41 RE:DER WIXXER - Eure Meinung Zitat · antworten

So. Harry Potter hat wie nicht anders zu erwarten sich auf Platz 1 geschlagen.

Aber der Wixxer ist immer noch auf Platz 4. Respekt!
Am vergangenen WE haben 194 226 Zuschauer den Film gesehen. Also bis jetzt insgesamt
1 192 340 Zuschauer. Weiter so.

Gez.:
H.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen